10 Einträge im Gästebuch



Homepage von Felix   (Sun Nov 21 2010 22:57)  Mail  Homepage
Ich würde gerne mehr Fotos zeigen. Bitte schreibt mir. PS: Danke Julius Zlatarits für 2 Bilder!

E-Mail 04.03.2010 19:00 von Manuela, Wien   (Thu Mar 04 2010 21:11)
"tolle seite :-) hab ich mir gerade angeschaut, da werden erinnerungen wach... lange her, schade :-("

hallo podl... von Romeo Lagler   (Sun Sep 20 2009 08:27)  Mail
hallo podler eure nachbarortschaft, miedlingsdorf, kann sich ein scheibchen bei euch abschneiden. es wird bei euch kein verschönerungsverein boykottiert und der zusammenhalt unter den bewohnern ist toll. wie macht ihr dass?

Grüsse von Deiner Nichte :) von Andrea   (Sat Aug 02 2008 20:14)  Mail
Hallo Felix! Im Gästebuch ist halb Podler vertreten. Beim Foto Anschaun werden Kindererinnerungen wach. Deine Hp ist total gelungen. L.G. Andrea

E-Mail 22.10.07,22:51 von OttoB   (Sun Nov 04 2007 14:00)
Grautliere zu deiner Podler-Homepage, eine grandiose Idee! Beste Grüße Otto

weltbekannt von Gerlinde und Anna von Kristaloczi   (Sun Apr 08 2007 18:29)
Die tollen Fotos sind jetzt überall bekannt weil der Felix von Farkas durchs Internet Podler mit der großen, weiten Welt verband. Geprägt von mega Ereignissen ist Podler sowieso schon in vieler Wissen auch wir wollen diese Erlebnisse nie mehr missen! Vielleicht können wir uns beim Stefan den Wirten zusammensetzen und über alte Zeiten schwätzen, Anna und Gerlinde würden das sehr schätzen!

BILDER AUS PODLER UND KAPPADOKIEN von Bgm. Richard Omasits   (Sun Jan 14 2007 14:59)
Datum: 19.12.2006 20:22:06/E-Mail HABE DURCH ZUFALL DIESE BILDER ANGEKLICKT: Ich war hocherfreut,dass es diese gibt. Mit freundlichen Grüssen; Bgm.Richard Omasits

HALLO von Birgit   (Thu Jan 12 2006 19:22)  Mail
gratulation zur gelungenen homepage! nun kann man sich die südburgenländische metropole weltweit ansehen! bravo!!! mfg, birgit ringbauer 5.8.2003

HALLO-FIND... von andrea   (Sat Nov 27 2004 17:00)
HALLO-FINDE ALLES TOLL GEMACHT-HÄTTE ABER GERNE NOCH EINIGE PHOTOS GESEHEN!! KOMME AUS DEINER GEMEINDE UND WOHNE IN WIEN -FINDE ES SEHR SCHÖN -ES IST MÖGLICH AUS DER FERNE INS GEWOHNTE ZU BLICKEN

Hallo Feli... von Karin (bfi)   (Thu Jan 08 2004 09:37)  Mail
Hallo Felix, Deine Recherchen zur Geschichte des Ortes finde ich besonders interessant. Würde gerne mal mit Dir über den Rest der geschichtlichen Ereignisse um Rechnitz mit Dir sprechen. Kannst mir auch wie bisher auf chello antworten, die Mailadresse wollte ich aber hier nicht bekannt geben, da auch oft viel Schweinskram im Netz herumschwirrt! LG Karin

Kontakt: office@podler.at