66 Einträge im Gästebuch



USCH!!!!!! von Simone Garnier   (Thu Jun 29 2017 12:10)  Mail  Homepage
Ich machs jetzt auf diesem Weg.... Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!!! Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben! Gruß an alle! Bussi Simone

Da konnst neidig wern.. von Angelika   (Wed Apr 06 2016 15:58)  Mail  Homepage
Ihr Lieben, wenn ich die Bilder so durchschau kommt ein wenig Neid und Wehmuht auf:-))) Mit meiner alten Hündin waren solche Touren noch möglich (20kg) doch jetzt mit Berliner Mann und Flocke (39Kg) sind wir bei uns nur noch als Bergwanderer unterwegs. Wobei beide oiwei bessere Berghaxn kriangn.. Ganz liebe Grüße vom Starnberger See Angelika mit Flocke und Harald

hallo usch... von ingo   (Sun Sep 27 2015 11:17)  Mail
hallo uschi u. peda, würde gerne mit meiner hündin ebenfalls aktiv am berg unterwegs sein! das passende geschirr haben wir für uns schon gefunden aber ich bräuchte einen tipp wie ihr euch sardi am rücken befestigt habt? habt ihr vielleicht ein foto für mich? danke!! mit sportlichen Grüßen ingo

Liebe Usch... von Wilfried   (Sat May 30 2015 22:34)  Mail
Liebe Uschi, lieber Peter, hocherfreut, dass es geklappt hat, uns zusammen zu bringen, habe ich mich nun darangemacht, die Homepage zu durchforsten. Und ich bin beeindruckt über die Vielzahl eurer Aktivitäten. Alle Achtung. Ich habe mir auch ganz intensiv die eingestellten Fotos eingesehen. Es gibt ja nichts, was ihr auslasst. Überall dabei kann man da sagen. Sehr beeindruckt bin ich von der Imkerei, die Peda da betreibt und das alles beim Haus. Schade und leider, leider, kann ich nicht mehr so weit mit dem Pkw fahren. Mit meinem Diabetes kann ich mir das nicht leisten. Zu groß ist die Gefahr, dass ich eine Unterzuckerung bekomme und das wäre dann der für mich persönliche GAU. Nicht auszudenken für zu welchem Schicksal eine UZ führen kann. Also noch mal, alles in allem eine tolle Darstellung eurer Aktivitäten. Wir bleiben in Verbindung LG Wilfried

Grüße ins Schneeparadies von Isabel   (Thu Dec 20 2012 19:10)  Mail  Homepage
Eine wirklich wunderschöne Hompage habt Ihr und Ihr wohnt im Paradies. Da müßt Ihr wirklich nicht weit fahren, um von den schönsten Gipfeln die Aussicht zu genießen und die schönsten Touren zu machen. Also: Einen ganz herzlichen Gruß ins Paradies

eisberg von raschke vera   (Mon Nov 19 2012 08:09)  Mail
hallo ihr vier!wir wollten gestern eure neue tour am eisberg testen!leider hat sich die nässe in staub umgewandelt.beim nächsten mal stahlbürste mitnehmen!danke fürs einbohren .aber der haken fürn hund iss gscheit weit om! vera berni und luca.

Alles neu... von Heike   (Sat Dec 24 2011 14:25)  Mail
Hallo Usch, was ich alles somit der Weihnachtspost entdecke. Eine sehr schöne neue Hompage und eine neuer Hund. Auf das Bavello auch so bergtauglich wie Sardi ist. Liebe Grüße aus Kamen, Heike und Famlilie

Owa hallo,... von Martina   (Tue Nov 01 2011 17:19)  Mail
Owa hallo, seit wann konnst du mehr als an Computer ein und ausschalten? Owa eh gonz guat beinand da Voda für des Alter :-))) Grod di haar wean oiwei weniger und grauer....

Erfürchtig... von Martha und Sepp Pera   (Fri Sep 02 2011 15:41)  Mail
Erfürchtig erstarrt sitzen wir vor Euerer neuen Homepage. WOW! Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter. Gruß Martha und Sepp

Hallo Usch... von sabine   (Sat Aug 27 2011 17:41)  Mail
Hallo Uschi, die Homepage ist super, am besten gefallen mir natürlich die Sardi-Foddos :-)))) LG Sabine mit Lara und Leo (die nur strandtauglich sind, keine Bergziegen)

Danke für die ideen von Jason   (Mon Jul 25 2011 16:25)  Mail
Ich geh auch liebend gerne klettersteige, jedoch mit meinem Hund ist jede senkrechte Wand ein Problem. Habt ihr zufällig ein paar weitere bilder oder einen plan wie ihr das Tragegeschir angefertigt habt? Die knapp 2 Kg für eines der "richtigen" Gurte ist bei einer mehr tägigen Tour einfach nicht drinnen. Danke auf jedenfall und Lg aus Linz

gegenverkehr von pesi   (Sun May 08 2011 21:20)  Mail
grias euch, vor zwei wochen oder so is mir a bärtiger salzburger im steirischen fels im gegnverkehr untergekommen. im schlepptau sei freindin. normalerweis bin i ba sowas voll angnascht ober ihr warts normal und freindlich und höflich. oiso: falls ihr mir beim putzen in untergekommen seids- sorry für die dreckige chefpartie. das klettern eine unfertiggestellten route (net putzt...is uns ja vui peinlich) wird mit je 500g honig bestraft. wenns ihr das wart: schickts ma a mail und i sag euch wohin ihr die 2 * 500g schicken dürfts *g* lp pesi

Tach Ihr d... von oli + kerstin   (Tue May 03 2011 15:55)  Mail
Tach Ihr drei, eine lange Skitourensaison geht nun bei uns zu ende. Zu sehr schmachten die Finger nach Fels.In erinnerungen schwelgend,dachten wir an Euch. Vielleicht Klettert man sich mal wieder irgentwo über den Weg! Liebe Grüsse aus Isny. Oli+Kerstin

Grüße von Pam   (Tue Jun 01 2010 15:16)  Mail
Hi Uschi, liebe Grüße aus Osp senden Euch Pam, Gömbi und Hans. Meld dich mal bei mir - hab deine Mailadresse leider nicht mehr. LG Pam, Hans & Gömbi

Servus aus Bayern von Ute   (Wed Jan 27 2010 07:54)  Mail
Beim Lesen im LM-Forum fällt mir immer wieder Sardi in`s Auge und ich muß bei ihrem Bild immer an unseren Robin denken. Zum Klettern hab ich keinen Draht, aber ich liebe Berge im Sommer wie Winter, Wandern und seit 2 Jahren hab ich mich wieder auf die Brettl gewagt. Fieberbrunn kenn ich vom Skifahren und zum Campen waren wir schon im Pillerseetal, da so nen tollen Platz mit Wellness usw. Ich wünsch Euch weiterhin unfallfreie Touren und grüß Euch aus dem fest verschneiden Bayern Ute mit Robin

Griass enk von Jörg   (Wed Nov 11 2009 13:05)  Mail
Bei den tollen Schitourenfotos juckt es schon in den Beinen! Wir kommen zwar nur auf 50 touren im Winter, sa habt ihr uns einiges voraus. Ihr habt wunderschöne Bilder von Bergen die nicht so zu "Modetouren" geworden sind. Ich wünsche euch noch einen unfallfreien Tourenwinter. Schöne grüsse aus dem Unterland Jörg und trixi

Servus nac... von Tom   (Wed Aug 26 2009 16:52)  Mail  Homepage
Servus nach Fieberbrunn, da kriegt man ja feuchte Augen, wenn man die Story von Sardi liest, vor allem wenn man selber auf den Hund gekommen ist. Nehmen unseren Cippo auch oft mit in die Berge, vor allem im Winter auf Skitour ist er in seinem Element. Wünsche Euch noch viele schöne und unfallfreie Bergtage, lg aus Bayern

Danke, von Rg Joe   (Wed Feb 11 2009 22:36)
Danke, für den Einblick und die Gefühle die ihr vermittelt. lg Joe Rg

Sardi - bitte um Tips von Pamela   (Sun Jan 18 2009 18:09)  Mail
Hallo, bin durch Zufall auf Eure Internetseite gestoßen, wohne nicht weit von Euch entfernt und würde mich freuen wenn ich von Eurer Seite einige Tips bezüglich "mit Hund am Berg unterwegs" gekommen könnte. Habe erst voriges Jahr begonnen, doch höher in die Berge aufzusteigen und habe aber jetzt Probleme mit meiner Pudelmixdame. Gruß aus St. Jakob i.H.

Neujahrswünsche von Helmut   (Fri Jan 02 2009 18:06)  Mail
Hallo Wollte euch mit etwas Verspätung noch die besten Wünsche für 2009 schicken. Villeicht gelingt uns wieder einmal eine gemeinsame Schitour bei mir in Südtirol oder eventuell bei euch. Einstwelen liebe Grüße aus Bruneck von Helmut, Nicki u. Co

Hochkönig von Heimo Renezeder   (Tue Aug 05 2008 12:51)  Mail  Homepage
Hallo ihr zwei, ihr habt ja eine geile Seite. Eure Unternehmungen machen auch ganz schön Sinn, Respekt. Wir haben auf unserer Seite auch einige Bilder von da Z`PEDASCHT`N wenn es euch interesiert.Würde mich freuen euch wieder mal irgendwo im Fels oder im Schnee zu treffen. Berg Heil, Heimo

Aufi nid obi von Gerald Putz   (Mon Jun 30 2008 15:49)  Mail
Hi Uschi, ich bin beeindruckt. Toll was Ihr macht!! Während des Studiums in Bayern habe ich eine Ausbildung zu Schilehrer gemacht und bin auch ein paar Touren gegangen, aber was Ihr macht ist Klasse. Würde meinen Kindern auch gerne die Liebe zu den Bergen nahbringen. Gruß Dein Klassenkamerad Gerald

Hallo, Usc... von Simone Garnier   (Tue May 13 2008 21:01)
Hallo, Usch!! Mann, Eure Diashow lässt mir die Haare zu Berge stehen. Pass gut auf Dich auf.. Deine Simone

Danke! von Uschi   (Mon Apr 28 2008 16:56)  Mail  Homepage
Hallo "c", Danke für die Info! Jetzt hat das Zitat einen Namen.

Es ist bes... von c   (Fri Apr 25 2008 20:28)
Es ist besser zu sterben, weil man lebte, als zu leben, weil man nie gelebt. ist von friedrich hölderlin http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_H%C3%B6lderlin

Sardimaus von Andrea   (Thu Apr 24 2008 18:37)  Mail  Homepage
Hallo Uschi, ist das eine schöne Geschichte mit Sardi.Sie hat einfach Glück gehabt und ihr natürlich auch :-)).Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin für euch!! Andrea mit der Griechin Luna

Sardi von Claudia und Elliot   (Tue Apr 08 2008 08:13)  Mail  Homepage
Hallo! Ich bin durch Zufall auf eure Homepage geraten, die ist wunderschön! Die Geschichte von Sardi hat es mir besonders angetan. Was ein Glück, das Sardi mit euch hatte. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen! Liebe Grüße, Claudia und Elliot

TopDog Sardi von Ulrike Weishaar   (Thu Mar 06 2008 09:57)  Mail
Hallo, Ihr Drei! Ich hab Euch durch die Bilder von Sardi auf der Seite von dog-son gefunden. Meine Hündin soll auch absturzsicher gemacht werden, da wir gerne bergwandern (wir stecken im Gegensatz zu Euch in den Kinderschuhen!). Ich finde Eure Berg-Bilder mit Hund einfach klasse und freue mich, daß dieser tolle Hund Euch adoptiert hat. Sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung (ich bekam bei Eurer Geschichte Gänsehaut) und wird von Euch ja wirklich bestens versorgt und ausgerüstet! Ich hoffe sehr, daß sie gesund bleibt - Ihr habt es verdient! Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz von Ulrike Weishaar und Hündin OOna, die ein Webmaster-Geschirr und,Dank Euch, auch ein Camiro-Geschirr ihr eigen nennen darf

Wahnsinns-HP! von Sabine   (Mon Feb 11 2008 15:37)  Mail  Homepage
Liebe Uschi! Eure Homepage ist außergewöhnlich schön und interessant! Es steckt sicher eine Menge Arbeit und noch mehr Liebe zum Detail darin;-) Sardi hat das große Los gezogen, dass sie bei euch und mit euch leben darf;-) Liebe Grüße aus Wattens Sabine

hallo ihr ... von andi   (Thu Jan 17 2008 14:36)
hallo ihr 2 ! bin zufällig über eure homepage gestolpert ! super fotos und anregungen für nächste ziele! bitte weiter so ! grüße aus bayern !

mal wieder.... von MO   (Sat Jan 12 2008 22:10)  Mail  Homepage
HALLO sagen will.... und euch viele gute Wünsche rüber schick!!!! evt. sind wir im Frühjahr im Allgäu ... Nesselwang ist unsere 2te Heimat...ggg.... vielleicht könnt man sich da in Tirol mal auf ein Schlückerl treffen.... mich täts freuen!!! alles Liebe... passt auf euch auf!!! Mo und Rasselbande!

Hallo Usch... von Astrid   (Mon Dec 31 2007 13:42)
Hallo Uschi & Peter! Habe mir heute in München gleich Eure Homepage angeschaut, die mich sofort sehr gefesselt hat. Mir als "normaler Wanderer" gefallen außer den eindrucksvollen Kletter- und Tourenfotos auch sehr die Naturfotos. Dann wünsche ich Euch fürs Jahr 2008 viel e schöne und neue Touren, aber besonders ganz viel Gesundheit, jetzt vor allem für Peter!!!

Das Rottal lebt noch! von Sepp Pera   (Wed Nov 07 2007 17:02)  Mail
Liebe Uschi, lieber Peda, nach einem dreiviertel Jahr ohne Wohnmobil wird es zum Jahreswechsel endlich wieder vor der Hütte stehen: ein funkelnagelneues Wagerl . Was das für Euch bedeutet, ahnt Ihr wohl: Ich werde wieder lästig werden und ab und an fragen, ob ich mit Euch losziehen darf. Ich wünsche Euch einen Happy-Saisonauftakt. Liebe Grüße Sepp mit Martha

Hallo Lieb... von Melanie   (Fri Nov 02 2007 13:14)  Mail
Hallo Liebe Uschi Ich habe euch durchs Leishmaniose Forum gefunden.Eure HP ist wunder schön.Eure geschichte ist richtig Herzzereissend.Einfach schön wie ihr mit Sari lebt. sari hat richtig Glück mit euch. Euch alles Gute und ich freu mich weiter hin an eure HP.... L.G:Melanie mit Bella und Angel

Sardi von Heidi   (Sat Oct 20 2007 18:59)  Mail  Homepage
Hallo Uschi und Pedar, hallo Sardi, Respekt, ich kann gar nicht aufhören, die Bilder von Sardi und Euch auf dieser super tollen Hompage anzusehen und die spannenden Erlebnisse nachzulesen. Was dieser Hund alles mitmacht - unglaublich. Die coolsten Bilder sind die mit Sonnenbrille. Schön wirklich und was für ein Glück für Sardi, die hat sich Euch rausgesucht, damals auf Sardinien. Ich darf gar nicht dran denken, was aus ihr geworden wäre. Ich wünsche für die Zukunft noch viele tolle Touren und für Sardi ein langes beschwerdefreies Leben. Wir hören uns wieder im LM-Forum. Ganz liebe Grüsse Heidi mit Bella und Shadow und und und..

Unglaublich!! von Karin Friedrich   (Tue Sep 04 2007 01:12)  Homepage
Liebe Uschi, lieber Peda, ich habe über das Leishmaniose-Forum die Geschichte eurer Hündin verfolgt... ja, sage und schreibe eine Stunde die Beiträge gelesen. Toll, wie ihr das mit der Hündin aus Sardinien macht und euren Abenteuern und Bergtouren zolle ich meine Hochachtung. Lieben Gruß unbekannter Weise von einer ehemaligen Hessin (Seligenstadt), Österreichischer Abstammung (Krems/Donau), die mittlerweile in Bayern lebt ;o) Alles Gute für noch viele, zukünftige Touren und das Sardi stabil bleibt. Karin mit Ranya und Co.

Friends aus Alaska von Philipp Knab   (Fri Aug 03 2007 20:57)  Mail
Hallo HP und Uschi Wir haben uns am Sonntag beim Riemenshaus getroffen. Hab 2Stk geordert meldet euch bitte per Email wie ich euch kontaktieren kann wenn ich die Freunde bekommen habe.(ca 3 Wochen) mfg Philipp

Hundezubehör von Marie   (Thu Aug 02 2007 13:44)  Mail
Ihr habt ja echt ne Klasse übersicht über das ganze Hundezubehör gemacht. Die Sachen gibt es übrigens auch sehr günstig bei www.onlydog.de Habe da gerade was gekauft. LG Marie

liebe grüße von kathrin, paula & maja   (Wed Aug 01 2007 17:54)  Mail  Homepage
hallo uschi & sardi, heute möchten wir euch euch mal einen gruß hinterlassen! und vielen dank für deine hilfe. kathrin

Grüße aus dem Saarland!!! von Mo   (Sun Jul 22 2007 10:24)  Mail  Homepage
hallo Uschi,Peda und Sardi!!! eine Tolle Seite habt ihr da! Eure Touren sind sicher wundervoll!! Mit den tollen Fotos lasst ihr uns daran teilhaben! Vielen Dank dafür!!! dicker Knuddler an Sardi....die sicher auch so ein Seelenhund ist....wie mein Barney es war! Seid ganz herzlich gegrüßt!!! ich wünsche euch unendlich viele schöne Stunden in der herrlichen Natur!!! Mo und Rasselbande

Arco von Kletter Rattse   (Tue May 15 2007 17:05)  Mail
Sches wochenende wors in arco. Des hiat i a nit glab das i zun ufonga scho an schwirikeitsgrad 6 Kletert bin. Danke nomoi fies schene Wochenende

Servus Sar... von dion, p.a. Reini Moser   (Thu Nov 09 2006 15:27)  Mail
Servus Sardi! Ich bin ein geborener Grieche aus Varasova, und mir ist es ähnlich ergangen wie Dir. Ich habe dort ein Herrchen und Frauchen adoptiert und passe seither auf die beiden auf. Die zwei sind etwas verrückt, kraxeln unnötig auf Felsen herum anstatt mir mir zus spielen aber sondst sind sie ganz o.k. Ich finde dich absolut süß, dein Dionysos (gerufen Dion)

servus es ... von Tom   (Fri Oct 06 2006 10:03)
servus es zwoa! jetzt hab ich recht gestaunt wia i encha homepage g`sehn hab... nicht schlecht ;0) schöne grüße aus innsbruck Tom

Hallo Usch... von Trixl Robert   (Mon Sep 25 2006 17:56)  Mail
Hallo Uschi & Peda! Bin letzte Wochn mitn Jud Christian die Petascht´n gonga und i muaß scho sagn - Respekt. Die eschtn Seillänga sand sowieso bärig und die 2 SL im Mittlbereich san a fesch. Schad is nur, dass dazwisch´n sofui Gehgelände is. Dös soi koa Kritik sei, sondan a Aufruaf, dass es zwoa nit aufheachts mit umabohn. Alles Guate und Berg Heil Robert

Hallo Hans... von Christian Jud   (Fri Aug 18 2006 21:24)  Mail  Homepage
Hallo Hans Peter, Gratuliere zu dieser schönen Route "Falllinie". Die Pinzga sind vielleicht wirklich müde oder faul, aber hier lohnt es sich zurückzukommen mfg christian

Herzliche Grüße zu Euch von Michi   (Tue May 23 2006 11:41)
Hallo Uschi, Peda und Sardi, ich komme heute (auch wenn ich gestern schon so viel hier gestaunt und bewundert habe) auf Gegenbesuch. Sardi hat bei Euch das große Los gezogen und ich wünsche Euch dreien noch ganz viele, wunderschöne Jahre mit richtig viel Spaß und tollen Erlebnissen! Einen lieben Gruß in die Heimat, Michi mit Pavlos und Marsia

Niederbayern braucht Fieberbrunn von Sepp Pera   (Sun Apr 02 2006 20:45)  Mail
Hi Uschi, hi Peda, einfach supi, Euere Homepage! Wenn ich 200 bin, hab ich vielleicht ein Viertel von Eueren einfacheren Unternehmungen geschafft. Stellt trotzdem weiter fleißig alles rein, weil ich doch so gerne neidisch bin. Herzlich Sepp mit Martha

einfach toll !!!! von Regina   (Sat Mar 25 2006 15:11)  Homepage
Hallo Ihr Drei, eine tolle HP habt Ihr da,.. mit wunderschönen Fotos. Ich bin ganz begeistert und hoffe auf immer meeeeehr :-) Dicken Knuddler an Sardi, die Bergziege ;-)

Sardi und Rita_ Ähnliche Geschichte von Tanja   (Mon Mar 06 2006 12:21)  Mail
Hallo Uschi, Kompliment für diese schöne Internetseite. Besonders hat mich die Geschichte angesprochen, wie Ihr zu Sardi kamt. Vermutlich weil unsere Geschichte sehr änliche war. Wir fanden unsere Hündin Rita auch beim Wandern in einer Schlucht. Sie war ´nach Angaben eines französichen Tierheims dort vermutlich ausgesetzt worden. Sie war auch so eine abgemagertes Würmchen. Während unserer ersten Nacht im Zelt hat sie dann ihre Schnauze in unsere Schlafsäcke gesteckt, tief und fest geschlafen und beschlossen, uns nie mehr zu verlassen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß zusammen! Tanja und Rita

Servus! von Martina   (Sat Mar 04 2006 23:20)  Homepage
Hallo Uschi, wunderschöne HP, da komm ich gleich in Urlaubsstimmung, denn wir sind auch gerne in den Bergen! Unser Wandergebiet ist seit mehr als 20 Jahren der Lungau! Einen lieben Gruß aus Köln, Martina und die KölnWuffels Charly und Bianca

Hallo Usch... von Uli   (Fri Mar 03 2006 00:11)  Mail
Hallo Uschi, Peda und Sardi, eine wirklich tolle HP habt Ihr da auf die Beine gestellt. Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut - atemberaubend. Ich glaube Sardi hat bei Euch das Paradis entdeckt. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Uli mit Justy

Hallo Usch... von Anne   (Thu Feb 09 2006 16:14)  Mail
Hallo Uschi, Hallo Hans-Peter, Hallo Sardi, ich bin durch meine Arthrose-Hündin ja leider Ex-Bergsteigerin und beim Anblick eurer Fotos schlug mir mein Herz bis zum Hals. Einfach nur wunderschön. Ich wünsche euch, dass Sardi noch viele Jahre mit euch die Gipfel erklimmen kann und ihr alle wieder heil ins Tal kommt. Liebe Grüße von Anne

Grüße aus dem Rheinland von Natascha & Sardi   (Thu Feb 09 2006 09:33)  Mail
Hallo Uschi, Peda & Sardi, Eure Homepage - und ganz besonders Sardi's Bereich - sind super geworden! Ich freue mich immer sehr, von Euren Touren zu lesen und die Fotos anzuschauen. Da bekomme sogar ich als Flachlandtiroler und Frierhippe wieder Lust auf Berge und Schnee :) Macht weiter so, damit wir noch viele schöne Fotos anschauen können! Liebe Grüße an Euch Zweibeiner, ein Knuddler an Sardi und ein WuffWuff von meiner Sardi an Eure Sardi :D Natascha & Sardi

Hallo Usch... von Nicole und Ginger   (Wed Feb 08 2006 16:50)  Homepage
Hallo Uschi mit Sardi! Eine tolle Homepage habt ihr. und sardis Bereich ist klasse geworden. Ihre Geschichte rührt mich immer wieder... Liebe Grüße von Nicole und der Griechenmaus Ginni an Dich und die Alpin-Bergziege und natürlich an Herrchen Peda!

Gruß von Sara von Sara   (Fri Dec 02 2005 23:12)
Eine schöne Seite habt Ihr da! Viel Spaß weiterhin beim Klettern und mit der Bergziege Sardi! Liebe Grüße von Sara

herzliches... von sima   (Thu Jul 14 2005 11:25)  Homepage
herzliches "Berg-Heil" für Euch und Eure schöne Sardi von der Klette. Beste Grüße von uns Havelpflanzen

das ist ja oberaffensupergail von martin lechner   (Tue Jun 07 2005 20:11)  Mail
Hallo Ihr zwei! Da sind mir aber jetzt die Augen aufgegangen, als ich mich in Eure Homepage verirrt habe. Grüsse aus Rosenheim

Hi Uschi, ... von Manfred Dietrich   (Mon May 16 2005 17:09)  Mail
Hi Uschi, hallo Peda, ich bin heute auf Eurer Internetseite herumgeklettert und somit berechtigt, mich ins Gipfelbuch einzutragen. Eine starke Webpräsenz habt Ihr da eingerichtet. Und Eure Touren sind super grausig steil. Viele Grüß aus Reinheim im Odenwald Manfred

Grüssle von Oli Baumann   (Wed Apr 27 2005 08:38)  Mail
Hi Ihr drei, super Seite habt Ihr da. Intressant was Ihr alles so getrieben habt.Schön das wir uns,wenn auch nur kuz,mal wieder gesehen haben,und ich Sardi kennenlernen durfte. Grüssle Oli+Kerstin

griass aus da woichau von mahley   (Wed Jan 07 2004 18:18)  Mail  Homepage
an schen gruass aus da woichau in richtung pletschagrobn. echt a supa mega monstamässig brutal iwamässig scheni blaue hoamseitn hobts do eingricht, do wear i scho a diam eichischaugn, iatz wo i as klettan eh schiaga nimma sofi bin.

Danke Peda von Esl-erg   (Mon Aug 25 2003 19:33)
Fink Hubi,Esl - Erg sind am.. 47er Peda geklettert,beide o.s. im Vor- und Nachstieg; Schöne Tour! Absicherung gut !Danke ! Unser Bew.-Vorschlag:5/6/7+/5/4-/7/7+/6+/7/7+/5+/7/7-

Wow von Josef   (Tue Aug 19 2003 18:11)  Mail
Hallo Uschi, hallo Hans-Peter, war echt nett Euch mal zu treffen. Hab gleich mal Eure Homepage gecheckt. Die ist ja super. Das Topo einer zwei Tage alten Erstbegehung gibt's auch gleich! Das nenn ich Einsatz!!! Gruss Josef

hallo ihr ... von hänsl   (Sun Aug 17 2003 19:39)  Mail  Homepage
hallo ihr beiden. nochmals vielen dank dafür, dass ihr meiner frau den zopf aus dem achter gezogen habt, man (frau)lernt halt nie aus. übrigens schöne page habt ihr da, werd wohl öfter mal vorbeischauen. viele grüsse mäusle und hänsl

EWD_Buckler von Mascht   (Sun Jun 29 2003 21:59)
Hi Uschi! Die Seite ist super. Trotzdem werde ich nicht aufs Ochsenhorn kommen.Ich bleibe dem Sandplatz treu. HAPPY BIRTHDAY!!!! An Peter schöne Grüsse!

Echt super von Markus   (Fri Jun 27 2003 23:29)  Mail  Homepage
Hallo Usch(i), hallo Hans-Peter, eure homepage ist echt super. Ich habe sie mir sofort unter Favoriten gespeichert und werde sie regelmäßig besuchen. Und hoffentlich auch mal eine eurer Routen. Viele Grüße Markus und Ana

Monsignore von wofi   (Wed Jun 25 2003 09:38)  Mail  Homepage
Hi Uschi hi Peda... schöne Homepage (hommpätsch) nett anzuschauen... Gratulation ! Wer so viel am Berg ist und trotzdem noch so viel Zeit für die H-Pätsch aufbringt, ist einfach ein MEGA - REISSER !!!