145 Einträge im Gästebuch



YouTube von SPUSU 18   (Wed Jan 11 2017 18:12)
Neuer Schwung auf der Website. So wie da Wirt, der auch voll im Saft steht ;-) 2. Frühling- ja der kommt sicher. Derzeit aber weiterhin "Holiday On Ice" auf der Eisbahn 👍👌

Da Wirt ha... von SPUSU 17   (Sat Jan 07 2017 16:52)
Da Wirt hat von Do auf Fr durchgearbeitet. Die Eisbahn im besten Zstand. Nun schon am 2. Tag *Holiday On Ice* in Rosenegg beim Gasthaus zur Queng 😇

Volle cool... von Fuzi1964   (Sun Sep 18 2016 19:31)
Volle coole Partie, die in da Queng. Umbau fertig, Wirt greift zu Beginn der Woche wieder an *ANHALTEN*

Heute Aben... von Chris   (Fri Jan 22 2016 11:12)  Mail
Heute Abend werden zwei spezielle Eisstockpartien stattfinden! Da geht´s um was!

An Eisschützen von OPeda   (Fri Jan 22 2016 10:58)  Mail  Homepage
Bald ists wieder vorbei,wer`s nicht genutzt hat,...seber schuld!!

Hervorragende Leistung von Webmaster   (Fri Aug 28 2015 23:14)
nach mehreren Stunden am Webpult, wurde die Seite umgestellt!

Derzeit is... von Einstöckig 1   (Fri Feb 13 2015 16:43)
Derzeit ist keine Eisstockpartie angesetzt due to the weathercondition - stay tuned

Ganslessen von Zuckermaus   (Fri Nov 21 2014 13:22)
Hallo, da wir in der Queng keinen Platz mehr bekommen haben, sind wir nach Punta Cana ausgewichen. Hier kônnen sie mit dem Gansl nicht ganz mithalten, dafür haben wir sicher besseres Wetter.

Seriös und origínell von Webmaster   (Fri Jul 26 2013 21:28)  Mail  Homepage
Nach den Wetterturbulenzen der letzten Wochen, haben wir nun die Tage, wo man auf DuckDuckGo.com nach einer günstigen Klimaanlage sucht. Die Headline ist brandheiß und bleibt aktuell. Und? Dem August wird der September folgen. Wir werden uns freuen, dass die schwülheißen Augusttage vorüber sind. Wir werden uns den bitterkalten Wintertagen entgegen sehnen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Der Webmas... von trojan horse   (Mon Jul 15 2013 16:26)
Der Webmaster hat sicher einige Nächte in der Witzkiste verbracht ! Dies bezüglich der start-page

60-ger Feier von Sepp W.   (Mon Feb 04 2013 12:40)
Möcht' mich nochmal für die gelungene Geburtstagsfeier in der Queng bedanken. Es war gemütlich, das Essen hat hervorragend geschmeckt (Kompliment an die Küche), und das Stockschiessen hat allen gefallen. Kommen gerne wieder.

at home von Tibetaner   (Wed Jun 06 2012 09:36)
Wieder zu Hause und nun schon etwas erholt. Es beginnen sich nun die guten Eindrücke von Peking, Tibet und Nepal mit den Strapazen der Reise zu überlagern ! Genial, wenn man sich 1 Woche zw 4000 und 5200 Metern bewegt. Garniert mit unübertreffbaren Ausblicken auf die höchsten Berge der Welt mit Dhaulagiri, Annapurna, Cho Oyu, Manasalu, Shisha Pangma, Everest, Lhotse und Makalu, samt tiefe Einblicke in die 120 km lange Schlucht auf der Fahrt von Tibet nach Kathmandu/Nepal. 40 km davon auf rumpeliger Schotterpiste. Empfehlen können wir auch die 110 km-Fahrt auf Schotterpiste ins über 5200 Meter hohe Everest-Base-Camp mit einmaligem Ausblick auf den Gipfel. Es geht nicht mehr höher hinaus. Aber aufpassen, wenn man eine Postkarte schicken möchte: China Post hat im Base-Camp von 1300-1500 Mittagspause !

Langsam be... von Pekingente   (Mon May 21 2012 10:33)
Langsam bereiten wir uns auf die Höhe in Tibet vor ! Das wird sehr genial ! Bis dann

Tatsächlic... von Gottfried   (Wed May 16 2012 15:49)
Tatsächlich. Ich habe eingecheckt ! Es ist genial. Sie ist es. The one and only ! Irgendwelche Fragen? 3 Maximal ...

Breaking News aus Fischhub! von Gutbekannt doch Ungenannt   (Sat May 05 2012 00:32)
Er wollte es in einer beschaulichen Atmosphäre tun und es nicht auf die große Glocke hängen. Vertrauliche Informationen kommen immer ans Tageslicht, obwohl - bestinformierten Kreisen zufolge - Vielen ein strenges Schweigegelübte abverlangt wurde. Des Quengwirts jüngerer Bruder wird sein Junggesellenleben aufgeben und demnächst heiraten. Rosenegger fragen sich, wer ist die Frau in seinem neuen Leben, die mit ihm gehen will? Übt Euch in Geduld. Einfach abwarten. Einen super Vorschlag hab ich: Sprecht ihn einfach darauf an. Er wird sich freuen. Mit freundlichen Grüßen Gutbekannt doch Ungenannt!

an Stocktiger von Peter   (Wed Feb 01 2012 15:03)  Mail  Homepage
Hallo, heute Abend geht 's richtig los. Schua mal vorbeit. Peda

Herst Pete... von Stocktiger   (Wed Jan 25 2012 21:05)
Herst Peter kunnst net endlich a eisbau macha. Lg

Moechten von Urlauber   (Sun Sep 11 2011 21:14)
uns ab Morgen von Ischia verabschieden und uebersiedeln nach Neapel,drei Tage! Sollten wir nicht mehr schreiben,so haben wir kein Internet,dann bis bald!

Danke fuer... von Urlauber   (Sun Sep 11 2011 09:36)
Danke fuer die aufschlussreichen Nachrichten,besonders Tirol ist gut!GAK auf Meisterkurs!schoene Gruesse,auch an Thomas!

host ois b... von Adi   (Sat Sep 10 2011 22:21)  Mail
host ois bekommen von mir? a E-Mail Adresse hob i a wennst scho in des Gästebuch nix einischreibst!!!!! adolf.tscheliesnig@liwest.at

Danke fuer... von Urlauber   (Sat Sep 10 2011 09:27)
Danke fuer die lieben Gruesse,wir freuen uns auch schon wieder auf Euch und Ronny!

waren in W... von Adi   (Fri Sep 09 2011 22:04)  Mail
waren in Wels ein eher schwaches Spiel 1:1

Bürgermeister von Ronald   (Fri Sep 09 2011 19:28)
Hallo Urlauber! War heute Vormittag mit Peter unterwegs und am Abend mit Tante Evelyne.Hoffe es geht euch beiden gut und ihr genießt es weit weg von uns zu sein... Wollte mich nur kurz mal melden um zu sagen dass es mir gut geht, dass auch alte Katze schnell laufen können und dass ich im twingo immer vorne sitze, daher mein neuer Name: wie der Bürgermeister! Es gab heute Rentier mit grüne Luzern petis, Tante evelyne sagt es schmeckt wie Spinat, sie muss probiert haben! Ich schlaffe auch jetzt alleine.. auf dem Sofa! Arco auf dem Teppich wie es sich gehört, er ist ja auch kein Bürgermeister. Manchmal bin ich nachdenklich und frage mich wo ihr gerade seit,da nimmt mich die Tante Evelyne in den armen damit ich ihr den Pyjama versauen kann und dann geht es mir wieder gut. Ich bin noch nicht abgehauen, sondern immer wieder nur kurze Abstecher gemacht da kann ich euch beruhigen. So, ich mache jetzt Schluss, und hoffe es geht euch gut denn ich habe euch ganz toll lieb! Ich warte auf euch, liebe grüße aus Steyr, euer Ronald

heut foa m... von Adi   (Fri Sep 09 2011 16:14)  Mail
heut foa ma noch wels am Abend Sportarena im Fernsehn mit der Grazer Torfabrik lg Adi

Wels von Urlauber   (Fri Sep 09 2011 09:28)
werdet Ihr besuchen?Hoffe auf Liveticker!

Mir waern ... von Urlauber   (Thu Sep 08 2011 09:37)
Mir waern fuern Polster,der fuellt die Stadien mit den Schlampen!HiHi

2:0 gegen ... von Adi   (Wed Sep 07 2011 23:13)  Mail
2:0 gegen S A K bleibt GELDSTRAFE für Vorwärts € 800.-

WEtter bei... von Adi   (Wed Sep 07 2011 23:09)  Mail
WEtter bei uns geht fürs Wochenende hat er bis 30 Grad gemeldet!!schönen Urlaub friß net zvül

Constantin... von Adi   (Wed Sep 07 2011 23:07)  Mail
Constantini nur mehr 2 Spiele Teamchef!! Kanditaten (DAUM,SCHARNER,Polster,F O D A ,JARA)

sind nicht... von urlauber   (Wed Sep 07 2011 18:03)
sind nicht immer am Pc,deshalb gehen Sms auch,kann nur nicht antworten. Wetter herrlich,fast zu warm,Hotel super!

wenigstens... von Urlauber   (Wed Sep 07 2011 18:01)
wenigstens einen Punkt,der neue Teamtohueter machts aus!

0:0 Grünwa... von Adi   (Tue Sep 06 2011 22:27)  Mail
0:0 Grünwald hält Elfmeter in der 90. min!! besser der Constantini geht mit der Aufstellung und vor allem mit dem Tausch alles falsch gemacht!!

momentan ... von Adi   (Tue Sep 06 2011 21:46)  Mail
momentan S C H L A F W A G E N F U ß B A L L

spielen ne... von Adi   (Tue Sep 06 2011 20:56)  Mail
spielen net so schlecht

Grünwald i... von Adi   (Tue Sep 06 2011 20:32)  Mail
Grünwald im Tor mit Scharner

WEIT WEG von uRLAUBER   (Tue Sep 06 2011 16:23)
...VIELLEICHT ZU WEIT ENTFERNT...DER HEIMAT

warum geht... von Adi   (Tue Sep 06 2011 12:11)  Mail
warum geht Dein Handy nicht? Struma hat noch kein Urteil gefällt liebe Grüße A D I

morning note von observer   (Thu May 12 2011 09:33)
im gastgarten herrscht schon sommerbetrieb ! der wirt gut aufgelegt: soeben aus barcelona zurückgekehrt hat er ev. einen spitzenspieler im gepäck, da vorwärts steyr auf titetkurs ist. in der nächsten saison winken in der regionallige ost spitzenspiele gegen viele oö-clubs. er als fußballinsider weiß aber ganz genau, dass ausrangierte kicker nichts beim SKV verloren haben. er setzt auf junge ausbaufähige kicker. bin gespannt, wen peter an der angel hat ...

Der Frühling erwacht ... von Webmaster   (Mon Mar 28 2011 23:23)
Auf Grund einer technischen Umstellung war das Upgrade der Website erst mit Beginn der Sommerzeit möglich. Für jede journalistisch sachliche Anregung und insbesondere Vorortberichte ist die Redaktion sehr dankbar und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

der frühling von observer   (Fri Mar 25 2011 10:05)
hat uns schon ... der wEbmaster im winterschlaf .. aber der gastgarten ist schon im betrieb ... offen bar strhlt das derzeitge tief aus moskau tief in den osten von österreich ... WAKE UP WEBMASTER

FC Christkindl Feier von Gerald   (Thu Jan 06 2011 16:23)  Mail  Homepage
morgen, am Freitag 07.01. Ich freu mich schon auf die Knödel, auch wenn wir beim Stockschiessen vorher verlieren und ich 2 zahlen muss.... Gerald L.

Geburtstagsfeier von Christa   (Fri Dec 10 2010 18:20)  Mail
Wie in den letzten Jahren war es wieder ein gelungenes Fest, die Knödl super, danke Peter und Helga. Wir kommen immer wieder gern zu euch!

Hunters's Session von Security   (Wed Oct 27 2010 21:18)
Hunters's Session - Pergerner Wald - Nov 6th 2010 Please be careful

bestes bratl ever...! von gerda   (Tue Sep 14 2010 19:18)  Mail
dank euch beiden nochmals für das weltbeste bratl mit beilage seit menschengedenken (feier 10.09.10). frage an den herrn wirt: wie kann man bei der grandiosen kost bloß die figur so halten.....;-) liebe grüße an gattin + ronny, wir kommen bestimmt wieder (diesmal hoffentlich pünktlich!) lg., gerda.

Wochenende von Ira   (Mon Aug 16 2010 14:08)  Mail
Supernett wars wieder einmal bei Euch, das Fest am Samstag und der Most am Sonntag in der Sonne auf "meinem" Platzl. Juhu *:)* Liebe Grüße, Ira

und dobringer zum wetter von desbiniselber   (Fri Aug 13 2010 12:22)
Pichlern Vorhersage für Sa, 14.08.2010 wolkig Temp.: 16/27°C Niederschl.?: 65% Luftdruck: 1013hPa

top wetter ist angesagt ! von desbiniselber   (Fri Aug 13 2010 08:37)
Morgen, Samstag - Es wird warm und zeitweise scheint die Sonne. Die Temperaturen erreichen 23 bis 28 Grad. (quelle orf.at) offenbar steht einem chilligen festl in der queng nichts entgegen ***FREU*** aber vorher ins vorwärtsstadion, da wartet eine sehr lösbare aufgabe vs erste liga mannschaft st. pölten im österreischischen fußballcup! ***doppelfreu***

der gastgarten von atterseerundfahrtsieger   (Wed Jul 14 2010 11:35)
gut, dass der gastgarten der queng so einen kühlen schatten spendet! bis heute abend - lg

ha ! der i... von kibiz1964   (Thu Jun 17 2010 17:01)
ha ! der ist gut, der link auf youtub

Keine Sonne von Urlauber 2010   (Thu Jun 10 2010 19:53)
Fast keine Sonne auf Ibiza,zu Hause anscheinend anders,lt.Zeitungsberichten. Aber,wenn ich komm·aendert sich wieder alles zum Alten,naemlich Schlechtwetter. Schoene Gruesse,da Urlauber

ALLES ALLE... von Roswitha & Barry   (Mon Apr 19 2010 08:52)  Mail
ALLES ALLES LIEBE & GUTE ZUM GEBURTSTAG HELGA! Die Allerbesten Glueckwuensche von Kanada :-) Roswitha & Barry

Hallo Ihr ... von Roswitha & Barry   (Fri Apr 16 2010 10:20)
Hallo Ihr Lieben! Sag Mal ich hab vor langem gehoert, dass Ihr zu diesem kommenden Geburtstag nach Kanada kommt? Wann kommts an? Wir wuerden uns freuen....VLG an Euch ALLE!

Hallo GLG ... von Kanada   (Sun Apr 11 2010 10:20)
Hallo GLG von Edmonton Alberta Kanada....Wie geht es Euch Allen??? :-)

an aufpasser4760 von @webmaster   (Sat Mar 27 2010 22:55)
Auf Grund von Wartungsarbeiten kann die Website über den ftp-Server vorerst nicht angesteuert werden. Der Zugang ist frei ab 28.03.2010, 23:00 MESZ.

@webmaster von aufpasser4760   (Wed Mar 24 2010 14:18)
hello mr webmaster!sind Sie auf urlaub? in rosenegg ist frühling. und die gastgartensaison ist eröffnet! lg aufpasser4760

... AUSKLI... von durchunddurch rotweißer   (Wed Jan 20 2010 12:08)
... AUSKLINGEN lassen ???

etwas entgangen? von durchunddurch rotweißer   (Wed Jan 20 2010 12:07)
servus peter! du bist verlinkt mit Haidershofen! St.Ulrich! Vorwärts Steyr! Wacker Innsbruck! FRAGE: ist mir da etwas entgangen, hast du am tivoli auch einige profijahre verbracht und nach der zeit bei vorwärts steyr dort deine karriere einklingen lassen ???

Ice Rink von Joseph   (Wed Jan 06 2010 22:26)
Hello, Peter! I can see that your ice rink is in operation. I wish you and all your guests all the best. See you later. And finally: Good luck and success in 2010. Joseph

Eisbahn von günther   (Sun Dec 20 2009 07:54)  Mail  Homepage
Hallo Peter ich hoffe es ist für deine Eisbahn kalt genug. :-) lg Günther

Karrierestation Ulrich von Hans Schuster   (Wed Nov 04 2009 09:43)  Homepage
Hallo Peter, bin gerade auf die Homepage gestoßen und habe festgestellt, dass in deiner Fußballerkarriere eine Lücke = USV St. Ulrich klafft. Habe deine Homepage heute auf unserer verlinkt, vielleicht kannst du selbiges mit unserer machen. Persönlich kennen wir uns nicht, da ich erst 1979 nach Ulrich kam, da warst du schon wieder bei deinen Ennsleitnern! LG Hans Schuster Admin USV

webmaster an atterseerundfahrtsieger von webmaster   (Fri Aug 21 2009 07:44)  Mail  Homepage
so schnell kanns gehen. mit 1:7 schickten die bullen den sk vorwärts in die kabinen. die bullen träumten schon vom championsleaguefinale. und dann der rausschmiss durch haiffa. eine schande. das ist es mit dem sk rapid schon besser gelaufen. frazan zu jalavic. tor!!! ein triumph in hanappi.

update c h & g von atterseeradrundfahrtsieger   (Sat Aug 08 2009 14:45)
vor dem großen gig in der queng müssen die bullen aus salzburg noch nach steyr. sicher eine gute vorbereitung für die bullen um sich an das niveau und tempo der champions-league zu gewöhnen. ein top-highlight jagt das andere. ab dienstag, 18 08 2009, 19hundert, gehts in die englischen runden mit dem start in der radio-ooe-liga vs. sadledt! die pilgerwanderung des quengwirtn nach adlwang scheint erstefrüchte zu tragen ...

c, h & g von atterseeradrundfahrtsieger   (Fri Jul 17 2009 10:42)
scheint ein guter gig zu werden am 14 08 2009 ! gleich nach dem skv sieg in die queng. gute stimmung vorprogrammiert !! atterseeradrundfahrtsieger

BRATL! von VFC   (Tue Jun 23 2009 15:44)  Mail
Das Bratlessen vorletzten Freitag des ehemaligen VFC war traumhaft, das Treffen lustig! Nur die Knödel waren etwas zu klein geraten!

HAPPY BIRTHDAY HELGA von Roswitha & Barry   (Sat Apr 18 2009 11:06)  Mail
HAPPY BIRTHDAY LIEBE HELGA! Alles Gute zum Geburtstag wuenschen Dir vom ganzen Herzen :-) Roswitha & Barry

FREUNDLICHSTER WIRT von goofy100   (Wed Apr 08 2009 14:12)
ich würde bei einer wahl den wirtn als freundlichsten und zuvorkommendsten wirt aus der region steyr vorschlagen? stimmt ihr dem zu? beste grüße

hallo von Kanada   (Sun Mar 29 2009 11:01)  Mail
hallo wie gehts euch? was gibts neues beim gasthaus zur queng? hoffe es geht euch allen gut? wie gehts roni? haben leider keinen bob mehr, wir sind sehr traurig... :-( liebe gruesse von edmonton

Hallo Pete... von evelyne   (Sat Mar 07 2009 09:14)  Mail
Hallo Peter, bin gerade im Kur hotel. Helga muss Baden..... melden uns später, wollte es mal ausprobieren ob es fonktioniert. Hier ist Schneefall, LG evelyne

lieber web... von goofy100   (Thu Jan 29 2009 22:49)
lieber webmaster! die rosenegger eisbahn ist in topverfassung! es herrscht tiefer winter, die schneemasse konnte nur mit viel mühe und viel muskelkraft beseitigt werden. herr michel hat gerade die eisbahn inspiziert. es kündigen sich für die nächsten tage top-eisverhältnisse an. und dobringers wetterstation meldet minustemperaturen über das wochenende! der wirt empfiehlt frühzeitig die eisbahn zu reservieren. so long ...

Eisbahn von Andy & Regina   (Sun Jan 11 2009 16:33)  Mail
Hallo ihr Wirtsleut!!! Zum Glueck hat die anhaltende Kaelte auch was positives - Ihr habt heuer wieder eine tolle Eisbahn bei der wir schon viele vergnuegliche Stunden verbracht haben, und hoffentlich noch werden!! Mit dem bereitgestellten Gluehmost kann auch unseren Zehen die Kaelte nichts anhaben. Und auf das anschliessende "Bratl in da Rein" da geht schon gar nichts drueber!! Echt lecker wie die Helga das immer macht!! DANKE !!! Wir freuen uns noch weiter ueber die minus Grade und viel Gaudi bei Euch auf der Eisbahn. Regina & Andy

An alle... von Evelyne und Arco   (Fri Dec 12 2008 17:56)  Mail
When the snow falls wunderbar and the children happy are, when the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need, then you know, es is soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus ist besetzt, weil die people fahren jetzt all to Kaufhaus, Mediamarkt. Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things and the Christmasglocke rings. Hear the music, see the lights, merry Christmas, allerseits... Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum he is hanging auf the balls then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein to the Zimmer kommen rein and es sings the family schauerlich: "Oh, Christmastree!" and the jeder in the house is packing the Geschenke aus. Mama finds unter the Tanne eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips und Socken, everybody does frohlocken. President speaks on TV, all around is Harmonie, bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr with Tatü,tata daher, and they bring a long, long Schlauch and a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas is -now im- Eimer....*gg* And the moral from der Geschicht... ...the last two lines don´t reimen sich!!! Schönen Advent, wünscht Evelyne und Arco

Hello, von Thomas   (Tue Sep 30 2008 18:43)
Hello, we have availability 22th to 29th September (7 nights). The price for one double superior room is 630 euro for the entire stay. The price includes breakfast, taxes, air conditioning, bath with Jacuzzi and shower, kitchen, private terrace sea view, sun bed and satellite TV, taxes ecc. To confirm the booking we need a deposit(euro 130). Nocelle is far from Positano 5 km. There is a line bus from/to Nocelle/Positano about every hour. For further information e-mail us. Best Regards

Hallo... von Ronald   (Tue Sep 30 2008 11:25)  Mail
Hallo ihr 2 ! Heute ist das wetter wieder in Ordnung und ich liege gerade in der sonne und warte dass die Katze vorbei kommt...wir waren heute schon ganz lange und ich wurde frisiert ! Tante Evelyne kocht heute wieder was gutes: Wild Ragout !!!! Cousin Arco lässt mich jetzt sogar aus seinen Napf fressen, toll was? Hoffe es geht euch gut und ihr bringt uns keinen müll aus Neapel sondern schöne Erinnerungen. Freue mich auf euch, LG euer Roni

von helga aus napoli   (Tue Sep 30 2008 10:05)  Mail  Homepage
hallo ronny du sollst deine pflegeeltern u. deinen cousin arco nicht aergern! was hast du angestellt? wie gehts flohli? Liebe evelyn, was fuer nervenzaubermittel soll ich mitbringen? wir gehen jetzt in den untergrund, vielleicht kommen wir nie zurueck! alles liebe fuer die zukunft Helga aus napoli

Hallo Ihr ... von Helga aus Neapel   (Mon Sep 29 2008 19:17)
Hallo Ihr Lieben! Wir sind heute in Neapel angekommen,schon wieder weit gehatscht,Peter hat wieder einmal ein bisschen gemockt.War aber nur kurz,haben uns wieder verlaufen. Schoene Gruesse an zu Hauese und an Ronny und Arco

Liebes Fra... von Ronald   (Thu Sep 25 2008 10:55)  Mail
Liebes Frauli, hier in Steyr regnet es... Mir geht es gut und ich benehme mich manchmal etwas daneben..... um Stimmung zu bringen aber vor allem damit tante evelyne's Blutdruck in der höhe geht ! Sie spart sich dadurch Café und Tropfen... Das essen ist in Hotel gut und ich ich hoffe du kommst bald wieder, LG dein Roni

Absage von Grünmann   (Sat Sep 13 2008 00:29)  Mail  Homepage
Leider wurde mir mitgeteilt,daß das Grünen Fest abgesagt wurde.Das Wetter spielt nicht mit,die Temperaturen sind zu tief,um auch wirklich gemütlich zu sitzen.

Grünes Herbstfest mit "Bodo and the Empty Bottles von grüne steyr   (Fri Aug 15 2008 11:59)  Mail  Homepage
Grünes Herbstfest mit "Bodo and the Empty Bottles": Sa. 13. September 16:00, Gasthof Queng.

An Hicke, den Nörgler von K.H. Wolff   (Sat Jun 21 2008 14:22)  Mail
Hallo Hicke, gebe dir eine vertrauliche Info: Auf Grund der aktuellen EU-Verordnung HEU/1610_BA mussten wir die Mahd verschieben, da wir sonst auf die große Sensenförderung hätten verzichten müssen. Ich glaube, mit dem Wissen wärst du genauso vorgegangen. Aus diesem Grund musste Peter, der Quengwirt das Petertlfeuer in den Juli verlegen. Du siehst, die Welt ist weitläufiger, als man aufs erste Hinschauen glauben möchte.

endlich tu... von hicke, der die besten leider nie aufgestellt hat   (Thu Jun 19 2008 17:12)
endlich tut sich was aufm quengkogl! heuer seid ihr ein bisschen spät dran midn heu einbringen !

eine topst... von zebrastreifen9000   (Mon Jun 09 2008 16:18)  Mail
eine topstimmung in der fanmeile in der queng! kein wunder, mit dem ehemaligen klassetormann von vorwärts steyr bekommt man gleich den fachkundigen kommentar bei der bierbestellung mitgeliefert! wenn hicke ordentlich aufgestellt hätte, dann hätte team austria die schwachen kroaten weggeputzt! korkmaz und maierhofer müssten gesetzt sein, und da jimmy hoffer hätte das siegestor gemacht ! aber wir haben noch 2 chancen- lg zebrastreifen

Frühschoppen von Günther D.   (Sat May 24 2008 09:24)  Mail  Homepage
Hallo Peter wo´s sogst zah den weda heit. mogen was hoit ah nu guat wann´s so schen wah. oba es schaut net schlecht aus. mfg günther http://members.aon.at/fotoblitz

Chère elga... von Les Francais   (Sun Mar 23 2008 13:32)  Mail
Chère elga, cher pierre, nous vous souhaitons de joyeuses fêtes de Pâques. Au plaisir de vous revoir, les francais

Wir Wünsch... von wir...   (Sun Mar 23 2008 13:30)  Mail
Wir Wünschen Euch schöne OSTERN!!!!! Cousin Arco, tante Evelyne und Onkel Peter

Buenna Ser... von Ronald   (Sun Mar 09 2008 21:02)  Mail
Buenna Serra bella signirina Helga! Heute war ein herrlicher tag,das wetter hat uns verwöhnt und ich war 2 mal sehr lange wieder unterwegs...Ich habe mich jetzt gerade von meinem weissen leder sessel erhoben um tante evelyne bericht nr 6 zu diktieren. Hoffe es geht euch auch so gut wie mir, und ihr habt euch erholt und "kultiviert" um mir zu berichten.Ich mache noch einen kurzen austretten bevor ich mich entgültig ins bett begebe, wünsche eine gute nacht und bis auf bald, ronald

Hallo Frau... von Ronald   (Sat Mar 08 2008 16:46)  Mail
Hallo Frauli! haben sms bekommen, und es tut uns leid dass es bei euch in bella Italia regnet, hier hält es sich, aber wer weiß wie lange noch. Ich war heute am damberg, sehr anstrengend für alle beteiligte, da ich etwas gehumpelt bin, aber schön. Ich habe jetzt etwas erholt und wir werden noch eine runde in der au drehen. Ich freue mich auch auf euch, dann kann ich wieder ins bett springen!!!! Liebe grüße von Evelyne Peter arco und ronald !

Bericht.5 von ronald   (Fri Mar 07 2008 18:49)  Mail
BunnaSerra Signorina!Ihr wird es wieder kalt trotz Sonnenschein tagsüber,waren wieder lang spazieren und jetzt schlafe ich.Wollte noch gerne melden dass Ingrid heute Geburtstag hat,(hat mir ringo verraten) und sie ist zum mostbauer am Abend, sie würde sich über ein sms freuen. morgen will tante Evelyne mit uns am Damberg fahren, und danach zu ihre Freundin Monika schauen, dass wird was... auf alle fälle noch ein schöner abend und wir lesen uns wieder, dein Ronald

Bericht nr... von ronald   (Thu Mar 06 2008 17:29)  Mail
Bericht nr 4 ! Heute haben wir ein tolles wetter, kalt aber schön! Nach dem Spaziergang lag ich für 2 std hinter der sonne scheibe von Wohnzimmer, ein Traum...ich werde braun ! Sonst nur zu berichten dass Ringo gebissen wurde (in Münichholz) am Ohr, und musste genäht werden, aber es geht ihm soweit gut und er war heute wieder mit.Ich habe entdeckt dass die Nachbarin eine Katze hat, und ich musste....sie war sehr schnell! Für heute ende des Bericht, du kannst mich morgen wieder lesen, LG dein Ronald !

bericht Nu... von Roni   (Wed Mar 05 2008 18:41)  Mail
bericht Nummer 3. Hallo, war heute etwas traurig aber es geht mir jetzt wieder gut, nach so ein gutes pappele! es hat heute Schnee gegeben als wir spazieren waren, und ich fahre jetzt immer vorne mit den Twingo...wie ein Star eben! abends war Peter auch mit und aus welche gründe auch immer hatte er auf einmal Stress beim spazieren...komisch was? Hoffe du erholst dich und freue mich auf dich! bis Montag, dein Ronald

Bei frosti... von Rosenegg 3   (Wed Mar 05 2008 17:45)
Bei frostigen Temperaturen tummeln sich die Meisen auf dem Weihnachtsbaum beim Vogelhaus. Ob die Queng noch steht, lässt sich momentan nicht genau sagen, weil besagte Person sie vor ca. 2 Stunden das letzte Mal gesehen hat. Um 16.00 war noch alles in bester Ordnung. Wir hoffen, dass es bei Euch ebenfalls so windstill ist, wie dieserorts, vielleicht erfreut ihr euch wärmerer Temperaturen.Noch schöne weitere Urlaubstage wünschen die neidvollen Daheimgebliebenen.

Vielen Dan... von horvath helga   (Tue Mar 04 2008 19:57)  Mail  Homepage
Vielen Dank fur deine zeilen. Hotel sehr angenehm, die umgebung grandios, das Essen sehr gut, leider ist das wetter cosi cosi Viele liebe Gruesse an ronny von frauli, natuerlich an Dich, Peter und Arco

Sir... von Ronald   (Tue Mar 04 2008 19:32)  Mail
Bericht number 2. Liebes Frauli,gestern hat mich Cousin arco nicht auf sein Sofa aufsteigen lassen,dafür hat mir die coole tante evelyne in ihr Büro kurzer hand ihre caoutch überlassen!Heute war ich 2 mal lang in der au spazieren, Ringo, Diego,Maggi,Kalif und nici allen haben nach dir gefragt, und wünschen dir einen schönen urlaub. Ich habe mich auch heute in der "dicke Traudi" verliebt,aber nur solange bis ihre keks aus waren. Ich melde mich morgen wieder, LG, dein Roni!

Frühling von günther d.   (Mon Mar 03 2008 21:35)  Mail  Homepage
Freue mich schon wieder auf die warmen Tage, und ab und zu auf ein gutes Bier´chen im Gastgarten. Ps.: wünsche einen schönen URLAUB lg günther d.

1.Bericht:... von evelyne   (Mon Mar 03 2008 12:58)  Mail
1.Bericht: Liebes Frauli! ich war etwas überrascht heute morgen als du mich zu tante evelyne und cousin arco gebracht hast, aber ich habe mich wieder beruhigt. Mir geht es gut, ich war in der au spazieren und entspanne mich jetzt. Hoffe du bist gut gelandet und wünsche dir einen schönen urlaub, lg dein Ronald

hallo webmaster! von a. christeas   (Tue Feb 26 2008 10:43)
könntest ev. schon die fotos vom frühlingshaften gastgarten anstatt der happy new year grüße hineinstellen? schätze, dass ronny schon wieder am beobachtungsposten sitzt und der dinge harrt. lg alexandros christeas

WIEDERSEHN von Roswtiha & Barry   (Mon Feb 11 2008 23:59)  Mail
Hallo Helga & Peter! War schoen Euch wiederzusehn & Danke fuer Pizza, Jause & Wein. Hoffe wir sehn uns Donnerstag noch. Ihr muesst 100%ig nach Edmonton kommen, da Ihr ja Euren Bekannten dort habt & UNS Eure Verwandten. Wir wuerden uns Alle sehr freun. Bis auf ein baldiges Wiedersehn! :-) Roswitha & Barry

PROSIT NEU JAHR! von Roswitha & Barry   (Tue Jan 01 2008 00:22)  Mail
Hallo nochmals! Ja Ihr seid schon im Jahr 2008 & wir noch in 2007! Wir hoffen, dass das Neue Jahr Euch nur Glueck, Freude & Gesundheit bringt. Nochmals Liebe Helga, Peter, Ronny, Claudia, Bianca & Alle ein Gutes Neues Jahr! Viele liebe Gruesse von Edmonton Hugs Roswitha, Barry, Bob & Fam. Dziwenko

HAPPY NEW YEAR! von Roswitha & Barry   (Mon Dec 31 2007 22:24)  Mail
Hallo wow Super Webpage! Freuen uns schon auf ein Wiedersehn! Werde jetzt oefters zu Eurer Homeage gehen & sehen was es Neues gibt bei der Familie Horvath? Danke fuer Euren Anruf, hat uns sehr gefreut Eure Stimmen zu hoeren! Wir wuenschen Euch Beiden & Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr & viele liebe Gruesse von Edmonton Alberta Kanada! Hugs Roswitha, Barry & Bob

Das Fest der Grünen von Ernst Fiedler   (Wed Oct 03 2007 20:47)  Mail
Also ich als Dauergast des Festes der Grünen in der Queng muss sagen, auch die Musiker wachsen in der Queng vor der hervorragende Kulisse immer wieder über sichhinaus. Die Location ist unschlagbar. Da gibt es tatsächlich nichts vergleichbares in Steyr. Vielleicht gibt es ein Wieder sehen mit den leeren Flaschen und Body 2008. Würde mich freuen. Und Peters Gemüt ist wieder zum Besten. Grüße in die Queng. Und: Ich sehe, dass es auch Rapidfans auf dieser website gibt: Auch den Grünen aus Hütteldorf für mogen eine zu null-Partie. Dann ist der Aufstieg gesichert!

Fussballgott Steffen sichert Remis von Claudia   (Fri Sep 21 2007 20:11)  Mail  Homepage
Hallo Peter, danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch zum Sturmspiel. Den Ausrutscher gegen die Grazer hab ich schon vergessen. Ich hoffe, du hast heute das Supertor von Steffen Hofmann gegen Anderlecht gesehen. Er legte den Ball auf, drückte ab und Toooor! Rapid hat sich damit eine gute Ausgangsposition fürs Heimspiel geschaffen. Liebe Grüße Claudia.

Meteo de Kempen von Marcel   (Thu Sep 20 2007 15:58)  Mail  Homepage
Hello, Today I have your site visited. These see nicely, you have put in much work. Take also once a look on my site Meteo de Kempen, www.meteodekempen.nl (and sign my guestbook please?!) established at Luyksgestel (the Netherlands) all regards, Marcel Pijpers Meteo de Kempen Luyksgestel The Netherlands

plakat "bodo and the empty bottles 17.8.2007 von gernot   (Fri Aug 17 2007 11:35)  Homepage
hier gibts das plakat online: http://steyr.gruene.at/pix/fotos/sommerfest.jpg mfg gernot

GUTE STIMMUNG IN DER QUENG von Severin   (Fri Jul 13 2007 12:05)
Das war echt ein Superfest das Peterlfeuer! Wetter und Stimmung echt einzigartig. Und die Mannschaft der Queng war gut aufgestellt, so stand einem ausgelasenem Abend nichts entgegen! cu Severin

guat ist gangen von Roboter aus fernen Landen   (Mon Jun 18 2007 23:10)
Schon nicht mehr wahr, weil schon so lange zurück liegend. die heuarbeiten auf den beiden südsteilhängen in rosenegg wurden am 15.06.2007 um 17:08 erfolgreich abgeschlossen. dann bis zum grummet.

leider hat... von angeregnetesheu   (Wed Jun 13 2007 21:27)
leider hat es von mo auf di ordentlich geregnet. auf einer webcam konnte ich sehen, dass am di kurzfristig die heuarbeiten eingestellt wurden. w´cam ist ausgefallen! daher: wieghetsweiter?

Die Frage ... von Roboter aus fernen Landen   (Sun Jun 10 2007 09:56)
Die Frage von "landschaftspfleger" beschäftigt viele. Es ist nicht die EU-Förderung, die zum Zuwarten zwingt, sondern Peter's Event am 29.Juni. Von gut informierter Quelle war zu erfahren, dass die Erntearbeiter schon mit Rechen und Gabel bei Fuß stehen. Man hört, die Startampel steht auf rot-gelb! Und: Wir sehen uns beim Peterlfeuer.

landschaftspflege von landschaftspfleger   (Thu Jun 07 2007 22:00)
weiß wer, wann am quengkogl gemäht und das heu eingebracht wird? heuer sind sie schon ein bisschen spät dran! aber die warten wahrscheinlich bis das gras so richtig knackig zum ernten ist. da bin ich mir sicher :-) wie im wirtshaus: nur das beste den gästen!

Diesen Win... von Stammgast   (Fri Apr 06 2007 10:05)
Diesen Winter gab es immer wieder "Gastgartensitzungen" aber die erste wirkliche "Frühlingsgastgartensitzung" wird schon fein.

Hallo Homepager von Webmaster   (Wed Mar 21 2007 12:36)
habe wohl zulange zugewartet auf die Fotos von Peters Geburtstagsfeier, Nun eine gute Nachricht. Ein Bote wurde angeheuert. Der wird sie über verschlungene Umwege zu mir bringen.

hallo webmaster von hompager   (Mon Mar 12 2007 19:04)
könntest vielleicht ein frühjahrsfoto auf die 1. seite stellen? würde doch optimal passen: motto "die erste gastgarten sitzung im jahr in steyr ist immer in der queng"

Peter von Leo   (Thu Jan 25 2007 18:11)  Mail
An alle Besucher dieser Seiten. Peter hat am 28.01.2007 Geburtstag. Alle Freunde die zu ihm kommen, wird er an diesem Tag abtöten.

jausn! von erich schartner   (Sun Jan 14 2007 18:18)  Mail
hello,war wieder schoen in ein richtiges wirtshaus zu gehen.bei euch gibts halt noch so genaue urige jausnbrote.greetings erich von edmonton.

Licht ins Dunkel Wandertag von Zizou   (Tue Dec 05 2006 11:35)
Habe gerade feststellen können, dass auch die Queng beim Wandertag angelaufen wird. Siehe link http://ooe.orf.at/magazin/studio/stories/150462/ Da steht der genaue zeitplan! Wir werden aus Haag anreisen, haben gehört, dass die Wegstrecke durch Felder und einsame Bauerndörfer führt mit Zwischenziel in Christkindl. Ist gut organisiert, ich kenne das von anderen Radio-OÖ-Wandertagen. Da sind sicher weit über 100, Optimisten sagen sogar bis zu 1000 Wanderer unterwegs. Wir werden für den guten Zweck mitgehen.

frühschoppen von günther d.   (Mon Sep 18 2006 16:52)  Mail  Homepage
Hallo Peter Der Fühschoppen war gestern supper, hat mir voll gefallen. Musik und Stimmung hat auch gepaßt. Und ich glaube das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt. mfg. günther d. aus Pichlern

Super Seit... von Herbert   (Wed Aug 02 2006 20:58)  Mail
Super Seite!!!! Bitte bringt in der Gaststube eine Webcam an, damit ich, wenn ich Lust auf ein Bier verspüre, auch sehe, wer Gast ist!!!!

rundherum von staumgästin und -gost   (Wed Jul 05 2006 14:25)
rundherum gibts feste um diese zeit, das ORIGINAL bleibt aber bei weitem unerreicht. das PETERLFEUER beim QUENGWIRT (der wie immer alles im griff hatte) läutet doch erst richtig den sommer ein. also bis demnächst in der queng !

...bin bee... von NeuerTag0   (Sun Jun 18 2006 01:34)
...bin beeindruckt-sehr sogar.... lg

der wirtin alles gute zum geburtstag von michi, gottfreid   (Tue Apr 18 2006 20:25)  Mail
nachdem die geburtstagsfeiern von amerikanischen gästen in der queng stattfinden, sind wir sicher, dass du deinen geburtstag in Pennsylvania feierst. daher alles gute aus steyr/upper austria

Geburtstagsfeier von Siegfried Lumetzberger   (Sun Apr 02 2006 22:37)  Mail
stattgefunden am 11.Maerz 2006 Ich moechte mich bei Euch beiden fuer diesen wunderbaren Tag bedanken.Diese Feier wird allen und besonders mir fuer immer im Gedaechtnis bleiben. Ihr habt alles so festlich geschmueckt und das Essen war einfach grandios.Es war mehr als wert von Pennsylvania zu kommen und diese Feier in der QUENG abzuhalten. Der Bericht of eurer Webpage ist toll. Nochmals vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Siegfried Lumetzberger aus USA.

DANKE Helga und Peter von Ingrid Pirninger   (Thu Mar 23 2006 09:39)  Mail
Meine Geburtstagsfeier am 04.03.06 war wieder ein toller Erfolg. Alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und das nicht zuletzt wegen des warmen Buffet´s, das Helga für uns gezaubert hat. Jedem, der Gemütlichkeit und gutes Essen schätzt, kann ich die Queng empfehlen.

Super Eisbahn von Schreiner ´s   (Tue Feb 28 2006 16:47)  Mail
Hallo Helga und Peter ! Gratulation zu eurer gelungenen Eisbahn heuer. Es war jedesmal eine Riesen Gaudi. Nicht die Perfektion stand im Vordergrund sondern der "olympische Gedanke"! Mit eurer Eisbahn haben manche Leute den Eisstocksport entdeckt und sich daran köstlich amüsiert. Bei einem Glühmostbottich neben der Bahn konnte man(n) dann seine Hand erst richtig justieren! Wir hoffen schon wieder auf einen nächsten kalten Winter, um wieder Spaß auf eurer Eisbahn zu haben! Regina, Janine und Andy

Ansprechende Gemälde von Kunstliebhaber   (Sat Feb 25 2006 23:34)  Mail
Die Gemälde - es sind wohl Aquarelle und Ölbilder - sind sehr ansprechend. Wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym Karl Mayr, kann man den auch einmal persönlich kennen lernen? Werde in den nächsten Tagen bei Euch vorbei schauen und mir die Kunstwerke ansehen.

freie eisbahn von eisstöckler   (Wed Feb 01 2006 21:12)  Mail
servus peter, hat man noch eine chance auf eine eisbahn in der 3. februar soche?

hallo! von mario   (Mon Jan 30 2006 20:13)  Mail
Hallo Peter und Helga! Die Hompage ist super die Eisbahn Ok, wir sehen uns morgen bei hoffentlich nicht zuviel Schnee! Übrigens Helga ein großes Lob von der Belegschaft der JA Steyr! Das Bradl war ausgezeichnet! mario

eisbahn von günther   (Sat Jan 21 2006 08:55)  Mail  Homepage
hallo peter hab auf eurer hompage eure super eisbahn gesehen. find ich echt super !!! schöne grüsse günthe

Winterfotos von Charli   (Sat Jan 14 2006 10:04)
Haben gerade euer Wintersportangebot via Fotos entdeckt. Super! Auf das Eis, so lange das Wetter noch hält!

Ist sehr n... von uli   (Tue Dec 13 2005 00:39)  Mail
Ist sehr nett und liebevoll gestaltet diese Webseite ! keine Veralstaltungen im Winter????? Schade !!!! lg. aus Wien

netter Besuch von scholz   (Wed Nov 23 2005 17:39)  Mail  Homepage
so stell ich mir Service und Dienstleistung fuer Hotels und Gaststaetten - Restaurants vor, macht weiter so mit euren Angeboten. War eine nette Unterkunft und ein gutes Essen bei Euch, so war es eine angenehme Geschaeftsreise, Eure Seite passt und ist Toll Liebe Gruesse aus der Messestadt Hannover

rehessen von vorwaertsfan   (Tue Nov 15 2005 13:40)
nachdem gott sei dank die herbstsaison zu ende gegangen ist, und einem der appetit gründlich von der schlecht spielenden vorwaerts-mannschaft vergangen ist, freuen wir uns schon auf das REHessen in der queng.

Ganslessen von Pointner Petra   (Wed Sep 21 2005 12:30)
Wie kann das sein, dass ihr einfach ausspannt. Wenn ihr wieder anwesend seid, werde ich um einen Termin für unser Ganslessen bitten. mfg Petra

Viel Erfolg! von asien4400ausderfischhub   (Sun Sep 04 2005 08:41)
für heute nachmittag. da kann der quengwirt sogar die zelte abbauen, weil für sonntag nachmittag die wetterwarte in pichlern ungetrübtes spätsommerwetter voraus sagt. wiessoaussieht schauen wir auch vorbei. cu

hello pete... von waltraud und didi   (Mon Aug 08 2005 17:59)  Mail
hello peter :-) bin i, nachdem i dei tel.nr. gsucht hab, auf dei hp gestoßen; find i ganz toll und hab sofort sehnsucht bekommen, wieder in deinem urigen wirtshaus einzukehren - wird in ein paar tagen wieder sein! mich freut es sehr, dass du dich so bemühst dieses alterhrwürdige "gemäuer" zu erhalten und die tradition des gasthofes weiterführst! wünsche dir weiterhin viele nette gäste, kane scherereien und behalte dir deine motivation :-) didi, der kärntner aus nö mit waltraud aus steyr (kennst di aus? ggggg)

Wetter von günther d.   (Sat Aug 06 2005 17:49)  Mail  Homepage
freut mich das, das wetter in ordnung war. aber ich hab auch frei gehabt "ggg"

freitag grillen in da queng von desbiniselber   (Thu Aug 04 2005 16:04)
hahaaaa, jetzt haut das wetter endlich einmal hin. es kündigen sich optimale wetterverhältnisse an für freitag abend. viel spaß beim event morgen, ich bin auch dabei.

AW an "desbiniselber" von Webmaster   (Mon Jul 04 2005 18:21)
Hallo, "desbiniselber". Du warst also einer der vielen, der unter Peters origineller Zeltburg Schutz gesucht hat. Die Queng hat mit der Bandauswahl wohl ins Schwarze getroffen. Das Lob des "kleinen" Queng Buam scheint zwar etwas überzeichnet. Andererseits braucht Peter jede tüchtige Hand und wird ihn wohl ins Programm beim Grillfest am 5. August einbauen.

bodo and the empty bottles von desbiniselber   (Mon Jul 04 2005 08:35)
die truppe hat trotz widriger wetterverhältnisse schwung in den gastgarten der queng gebracht. war ein gelungener event: va auch deshalb, weil es mein music war, die performed wurde. aufgefallen ist auch, dass sich der "kleine" queng bua in das service eingeschalten hat. nach anfänglichen koordinationsschwierigkeiten, ist er aber zu immer besser form aufgelaufen. schreit nach fortsetzung :-)

hallo pete... von Günther   (Sat Jun 25 2005 13:59)  Mail  Homepage
hallo peter habe einen link von dir in meiner homepage eingetragen. mfg günther

Weihnachtsfeier von Petra P.   (Thu Jun 09 2005 11:51)  Mail
Da es bei euch das beste Essen in Steyr und Umgebung gibt, würden wir auch heuer gerne wieder unsere Weihnachtsfeier bei Euch veranstalten. Entweder Freitag, 16.12. oder Donnerstag, 22.12.05. Anmerkung zur Homepage: es fehlt unbedingt noch ein Familienfoto von Euch allen (inkl. Ronny - schließlich ist er der Chef). Liebe Grüße Petra

Die Kochkünste von Helga ... von WEBMASTER   (Wed Jun 01 2005 22:28)
Lieber Rollo, danke für die Anregung, wir arbeiten schon an einem Relauch. Ersuchen um ein bisschen Geduld. In den nächsten Wochen werden wir soweit sein.

Die Webside von Rollo   (Wed Jun 01 2005 15:30)  Mail
Hallo Peda ! Die Webside ist schon ganz ansprechend, kannst aber auch ruhig die Küche Deiner Frau noch loben! Viel Wetterglück bei Euren Veranstaltungen, vielleicht ziehts mich ja auch wieder mal nach Steyr. Grüße aus Stadl Paura Rollo

programm im sommer von asien4400   (Wed Jun 01 2005 09:59)
freu mich schon auf die netten konzerte im sommer bei hoffentlich schönem wetter. das eine oder andere werde ich sicher besuchen. man/frau sieht sich.

Der Weg nach Rosenegg zur Queng ... von WEBMASTER   (Mon May 09 2005 21:32)
Hallo, Peter, du hast recht. Habe die Wegbeschreibung geändert. Auf dem bequemen (keine unüberwindlichen Anstiege) und vor allem sicheren Weg über Zwischenbrücken und dem Arbeitsmuseum fahre ja auch ich immer von Steyr nach Rosenegg und zurück mit dem Fahrrad. Tschüss. Auf Wiedersehen in der QUENG.

der weg vo... von peter   (Fri Apr 29 2005 10:25)
der weg vom stadtplatz mit dem fahrrad it sicherer nd schöner über zwischenbrücken,museumssteg arbeitswelt,vorbei beim knapp am eck-wirt,gerade aus zur schwimmschukreuzung.sonst passt alles.lg peter

zum zweiten von asien4400ausfischhub   (Mon Feb 21 2005 13:22)
wie immer muss man/frau auch etwas aussetzen auf einer website: das bild vom all ist out of work. peppino is doing a good job :-))) ps: finde va. den hinweis auf die 30 km/h-beschränkung in der straße zur vs st. anna als sehr hilfreich. immer wieder stehen die bullen mit dem radar dort!!

sehr gut sehr gut von asien4400   (Mon Feb 21 2005 09:40)  Mail
bin durch zufall auf die website gestoßen. professionelle aufmachung so far. ich meine aber, dass man/frau von steyr in kürzerer zeit als 75 min die queng erreichen kann. bei den 75 min dürfte schon die kurze abkühlung in der steyr mit gerechnet worden sein.

Webmaster webmaster@queng.at