69 Einträge im Gästebuch



Danke! von Sabine Bauer   (Wed May 04 2016 13:41)  Mail
An den Samstagabend (juhuuu Wochenende) stellt man oft große Ansprüche - er soll lustig sein, schwungvoll, kurzweilig, aber auch gemütlich, romantisch, stimmig und, und ...... Vergangenen Samstag (30.04.) hatten meine Freunde und ich alles gebündelt - herzlichen Dank lieber KOA! Liebe Grüße und alles Gute Sabine

Mann-o-Mann von Wolfi   (Sat Apr 02 2016 00:18)  Mail
Hallo, ich finde eure Männerwerbung (youtube) wirklich spitze und lustig - das muss ja klappen, so wie ihr euch ins Zeug legt. Viel Erfolg. LG Wolfi

Danke von mike   (Mon Apr 20 2015 18:41)  Mail
Danke für das tolle Erlebnis, durch Euch war der Alltag so weit weg. Mir fällt dazu nur Barry White ein "Love is in the air". (Was in the air). Josy meint, Ihr solltet auf Tournee gehen. LG Josy & Mike

Lichtspiel von Robert Hajekl   (Sun Apr 19 2015 17:49)  Mail  Homepage
... eine geniale Scheunen Session! Fotos unter: http://www.lichtspiel.co.at/ bzw. auf https://www.facebook.com/pages/Lichtspiel/283115601719552 LG, Robert

Perfekte Show von Roswitha und Walter   (Sun Apr 19 2015 01:27)  Mail  Homepage
Es war ein toller Abend. Danke für die vielen Ohrwürmer zum Mitshaken. Gratulation zu der gelungenen Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte von euch.

Gemeindebed. - Gemeinderat von Alfred Bruzek   (Sat Apr 18 2015 23:52)  Mail
Dakoa Scheunensession Spezial: Vielen Dank - das Konzert war einzigartig - super - toll!!! Eine Bandbreite von Musik - die Auswahl einfach gigantisch - ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken - es war ein wundervoller - spitzenmäßiger Abend! Die Musiker - Der Chor einfach Klasse!! Für jeden Musikliebhaber ein totaler Genuss ich habe mich sehr gefreut! Wenn es eine CD gibt - bitte ich möchte einer der ersten sein ich bestelle gleich 2 Stück!! Auch danach Musik von DJ Tom eine wirklich gute Idee und total nett!!!!

Gelungener Abend, aber... von Zwifi   (Mon Mar 31 2014 08:37)  Mail
Tolle Liederauswahl, urige und toll dekorierte Location, tolle Band, toller Chor; nur zu viele Solos und Duette und viel zu viel Moderation zwischendurch!! Hätte gerne mehr Lieder vom DAKOA und seinen tollen SängerInnen gehört....

Gelungene Show von Johannes   (Tue Mar 25 2014 15:40)
Ein gelungener Abend welcher sich mit einer Samstagabendshow vergleichen lässt. Ich finde es gut dass jedes Chormitglied einmal Persönlich vorgestellt wurde und man auch die Personen einzeln kennengelernt hat. Dies beansprucht natürlich Zeit aber diese wurde immer durch die Gesangseinlagen unterbrochen und dadurch erschien dies gar nicht übertrieben lange. Außerdem haben Auch Shows wie Wetten Dass einen sehr hohen Gesprächsanteil und dieses Konzept hält sich bereits 30 Jahre. In diesem Sinne Gratulation zu einer gelungenen Veranstaltung.

Ausgezeichnetes Programm von Roland   (Tue Mar 25 2014 12:18)
Also ich fand die gesamte Show von Dakoa hervorragend und vor allem auch die Idee mit einem nahtlosen Übergang zur Tanzveranstaltung war sehr gelungen. Ich kann die Kritik bezüglich der Sitzplätze nicht nachvollziehen, denn schließlich konnte man während der gesamten Veranstaltung sitzen und am Ende zum Auflockern wurde eben die Tanzfläche vorbereitet ohne dass es ein lästiges Sesselrücken war. Ist also mal was anderes gewesen und genau das macht Dakoa so spannend. Bin auch schon neugierig was es beim nächsten Konzert für spannende Überraschungen geben wird.

Sessel von Liselotte   (Tue Mar 25 2014 11:43)
Warum wurden denn Sitzplätze angeboten und verkauft, wenn einem dann der Sessel weggenommen wird? Wenn es nicht gewünscht ist, dass man sitzt, dann bitte auch keine Sitzplätze anbieten, denn dann kann man sich im vorhinein danach richten.

Eigentlich... von Maria   (Tue Mar 25 2014 09:32)
Eigentlich hatten wir für einen Sitzplatz bezahlt (mehr als wie für einen Stehplatz)und dann wurden die Stühle entfernt. Hat jemand an die alten und behinderten Leute gedacht? Das hat uns leider den Abend verdorben, obwohl die Darbietungen sehr zu loben waren.

Gesang und... von Renate   (Tue Mar 25 2014 08:57)
Gesang und instrumentale Begleitung 1 A, bitte mehr Gesang und weniger Worte!

DANKE! von Thomas Schwartz   (Mon Mar 24 2014 13:41)  Mail
Ein großes Dankeschön für die LebensFREUDE, den SPASS, den GENUSS ,die HerzensWÄRME und die LIEBE (durch den Gesang und Tanz), die wir an diesem Abend geschenkt bekommen haben. Eine wunderbare Gabe, durch Musik so viel FREUDE weiter schenken zu können! Danke Ingrid + Thomas

Ihr habt w... von Ingrid Ahorn   (Sun Mar 23 2014 21:19)  Mail
Ihr habt wieder wunderbar gesungen - besonders im Schlussteil war Gänsehautfeeling dabei! De Bend ist auch einmalig! Eine Bitte hab ich an Euch: Ihr seid ein fantastischer Chor, singt mehr! Ihr seid keine Talk-Show! Ich freu mich aufs nächste Mal! Danke! Ingrid Ahorn

Scheunen-Session von Annie   (Sun Mar 23 2014 20:20)
Das gestrige Konzert war echt spitze! Bei euch kann man richtig spüren, dass ihr mit voller Begeisterung und Leidenschaft singt und musiziert! Gratulation!!! Ich hoffe, es gibt euch bald wieder wo zu hören - ich bin dabei!!!

Das war wi... von Birgit Balazs   (Sun Mar 23 2014 17:52)
Das war wieder ein ganz tolles Konzert gestern ... super Stimmen, tolle Lieder, leiwande Stimmung und wunderschöne Deko !!!!!! Freu mich schon auf's nächste Mal. Weiter so !!!

Der gestri... von Reni u Thomas   (Sun Mar 23 2014 13:37)  Mail
Der gestrige Abend war wieder ein Erlebnis pur! Da Koa, Da Band, die Solos und Duette, die perfekte Songauswahl, dazu das Ambiente, die Deko - ein Volltreffer !! Die Begeisterung und Freude auf der Bühne nimmt man euch zu 100 % ab und überträgt sich sofort auf das Publikum. Bitte bereitet uns noch viele, viele solcher Abende und erfreut uns mit eurer Musik ! Wir können das nächste Konzert jetzt schon nicht erwarten ! Viele liebe Grüße Reni u Thomas

Da Koa & De Bend von Uschi Palfy   (Sun Mar 23 2014 13:24)  Mail
...passen einfach genial zusammen. Obwohl Eure unplugged Weihnachtskonzerte auch immer der Hammer sind. Ihr deckt mittlerweile ein sehr breites Spektrum ab - tolle Leistung von jedem einzelnen Chormitglied. Es war ein toller Abend, wenn auch ab und zu ein bissl viel Text zwischen den Nummern war.....Was ihr aus der Scheune gemacht habt mit den Palettentischen war auch eine coole Lösung. Gratulation auch an das "Background-Team"

Das Konzer... von Karin Vettori   (Sun Mar 23 2014 09:34)
Das Konzert gestern Abend war einfach klasse!! Super Stimmen und Musik, tolles Ambiente ... Gratuliere zu dieser guten Leistung und freue mich auf Euer nächstes Konzert Karin

gut gemacht Peter. von Walter Wanker   (Tue Dec 24 2013 12:40)  Mail
Gefällt mir sehr gut wie die Neugestaltung ausschaut auf da DaKoa-Homepage!

Taufe von Helene Swoboda   (Sun Aug 25 2013 15:14)  Mail
Ich habe selten zuvor eine mir so nahegehende Taufe wie am vergangenen Samstag im Wimpassing erlebt. Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren - die Harmonie beim Singen war spürbar - einfach toll!!

Ich bin ei... von Tante Hasi   (Tue Feb 19 2013 13:02)
Ich bin ein Fan der ersten Stunde und Ihr seid nach wie vor super! Viel Erfolg weiterhin!

I loved yo... von Petar Stipanovic   (Fri Nov 16 2012 19:18)  Mail
I loved your An Die Freude from the Adventkonzert 2011.

Großartig! von Ulla   (Wed Nov 07 2012 15:16)
DaKoa! Ihr habt mit eurem angenehm persönlichen Bühnen-Ambiente, der sympathischen mitreißenden Stimmung und den professionellen und atemberaubenden Soli einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Weiter so... AL Ulla

Das Konzer... von Birgit Balazs   (Tue Nov 06 2012 21:58)
Das Konzert am 27.10. war wieder ein toller, gelungener Abend von euch - super!!! Weiter so!!! Schöne Musik und viele wunderschöne Stimmen, auch das "Rundherum" hat mir sehr gut gefallen. Bin ein großer Fan und freu mich schon auf das nächste Konzert. Birgit

Liebe DaKo... von Tina   (Mon Nov 05 2012 15:13)  Mail
Liebe DaKoaLa! Unglaublich, was ihr am 27.10.2012 wieder auf die Beine gestellt habt. Nicht nur die gesangliche Leistung war beeindruckend. Auch die Raumgestaltung, die Beleuchtung und die kulinarische Versorgung waren vom Feinsten. Beachtlich, wie rund und stimmig sich der gesamte Abend angefühlt hat. Schön, dabei gewesen zu sein. Bitte macht in dieser »TonArt« weiter. Bin mir sicher, dann wird eure Fangemeinde in kürzester Zeit noch beachtliche Ausmaße einnehmen. Tina

Das Konzer... von Reni und Thomas Peroutka   (Sat Nov 03 2012 23:07)  Mail
Das Konzert am 27.10. war einfach super. Das Ambiente war superschön und stimmig, die Band hat toll gespielt, die SängerInnen haben uns Gänsehautfeeling verpasst mit einer perfekten Songauswahl. Das,die charmante und witzige Moderation und die umwerfenden Sologesänge haben den Abend unvergesslich gemacht! Macht bitte so weiter - wir sind schon eure Fans und möchten sehr gerne noch viel von euch hören. Ein grosses Lob an euch als Sänger, Musiker und Organisatoren der Veranstaltung - wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert!!

Prima Konzert am 27.10.2012 von Marlen   (Fri Nov 02 2012 21:27)
Bin am 27.10.2012 mit meiner Tochter erstmals bei einem Konzert von "Da Koa" gewesen und war echt begeistert! Ganz tolle Stimmen,Liedauswahl super und sehr humorvolle, gelungene Führung durch das Programm durch Peter und Olga. Werd mir gern wieder ein Konzert von "Da Koa" anhören!! Liebe Grüße Marlen

Super Konzert von Alfred Fischer   (Wed Oct 31 2012 18:24)  Mail
Ein richtig schöner Abend, super Songs, wahnsinns Stimmen, tolle Stimmung, hoffentlich bald wieder! Und die super Fotos, die Ehrenmitgliedschaft ist wirklich verdient. Alfred

tolles Konzert von Dietmar Abraham   (Sun Oct 28 2012 17:21)  Mail  Homepage
Möchte Euch zu dem genialen Konzert am 27.10. gratulieren!! Toller Chor, tolle SängerInnen, tolle Musik, tolle After-Show-Party! komme gerne wieder!! Liebe Grüße Dietmar

alles gute... von stelios   (Sat Feb 11 2012 21:15)
alles gute und viel erfolg

Wunderschöner Abend! von Astrid   (Mon Dec 05 2011 11:07)  Mail
Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren, besinnlichen und qualitativ hochwertigen Abend - ich kann mich dem Eintrag von Andi zu 100% anschließen!

Herzlichen Dank!! von Andreas   (Sun Dec 04 2011 02:23)  Mail  Homepage
Liebes DaKoa Team, als ich das erste mal gehört hatte, das ich zu einem Adventkonzert in die Feuerwehrscheune in Unterwaltersdorf eingeladen werde und der Chor "DaKoa" singen wird - da dachte ich mir, das es vermutlich in einem rustikalen Ambiente ein nettes Abendprogramm werden wird... Aber schon die Feuerwehrscheune entpuppte sich als eine geniale Kulisse und ich war mehr als positiv überrascht... Damit war die Überraschung aber noch nicht zu Ende... denn dann kamt ihr! Ich hatte mir vieles erwartet, aber von einem so großartigen Chor durch den Abend gebracht zu werden - nicht nur stimmlich war es etwas ganz besonderes, es war aber noch viel mehr! Die Songauswahl, wie die Titel gebracht wurden, der Witz, der Charme der sich durch den ganzen Abend zog... Ich war von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr als perfekt unterhalten und kann Olga & euch nur von ganzem Herzen danken für ein Adventskonzert das den Namen "Zauber" mehr als verdient - denn ihr habt mich einfach verzaubert! Danke für euer wundervolles Programm, ich kam um unterhalten zu werden und wurde begeistert! Beste Grüße und auf ein Wieder-Sehen & - Hören denn euch auf der Bühne, das muss ich einfach wieder erleben ... Andreas

Danke von Michael   (Sun Dec 04 2011 01:55)  Mail
Herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Es war eine wunderschöne Einstimmung in die Weihnachtszeit.

heute begi... von margit roschmann   (Sun Dec 04 2011 00:44)  Mail
heute beginnt die weihnachtszeit...danke DAKOA danke OLGA es ist jedes jahr eine freude euch zu hören und euch zu sehen.

Danke! von Josef Rubin   (Sun Sep 25 2011 17:28)
Lieber "Koa" vielen lieben Dank für eure musikalischen Darbietungen, eure Spiel inkl. "Taufe" und Ernennung als Ehrenmitglied! Ihr habt diesen Abend mit eurer Anwesenheit zum dem gemmacht, was er war, und ihr ward eine unglaubliche Bereicherung. Danke auch für den lieben Bericht ! ;-) DANKE

Mein Geburtstag von Martina Budik   (Mon May 09 2011 22:15)  Mail  Homepage
Ihr Lieben, ich möchte Euch nocheinmal danke sagen für diese wunderbare Geburtstagsüberraschung. Das werde ich nie vergessen, das war unglaublich schön und herzlich. Danke, danke, danke von Eurer Kasimir

Volksmusikmoderator von Reinhard Baumgartner-Bergfex   (Fri Apr 29 2011 08:40)  Mail  Homepage
Ein herzliches Grias eich vom Bergfex, Volksmusikmoderator bei www.radioaktiv.cc. Der Volksmusik Moderator Bergfex beim WEB Radio www.radioaktiv.cc . möchte sich einmal bei Euch melden. Ich spiele zwei mal im Monat - jeden 1. und.3. Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Volks-, Volkstümliche Musik und Volkstümliche Schlager in meiner Sendung. Das ist mir aber noch nicht genug, denn ich mache auch hin und wieder auch Sendungen über die Volksmusik der ganzen Welt. Ich wäre dankbar wenn Ihr dies allen Euren Musikerkollegen weitererzählt, da es leider in Österreich nur mehr wenige Radiostationen gibt, die sich auf diese Art von Musik spezialisiert haben. Ich bin auch gerne bereit, wenn ich CD-Material bekomme, Euch in meinen Sendungen vorzustellen und diese Musik auch in meinen Programmen einzufügen. Meine Daten findet Ihr in meiner Homepage unter www.bergfex-mod.net - Impressum. Bin auch gerne bereit Euch bei mir zu verlinken, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Musikgruppen findet Ihr unter dem Button - Befreundete Musikgruppen - den Banner zum Verlinken unter - diverse Links - zum runterladen. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Musik und verabschiede mich mit musikalischen Grüßen aus Wien, der Volksmusikmoderator Bergfex -- Reinhard Baumgartner Volksmusikmoderator - Bergfex www.bergfex-mod.net 0664/417 44 01

Wettbewerb von Helene Swoboda   (Tue Apr 05 2011 08:42)  Mail
Liebe Da Koaler, jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen. Wir waren super, haben zwar ein Stück geschmissen, aber was solls, wir waren super und haben aus dem Ganzen nur lernen können. Freue mich schon aufs nächste Singen. Helene

Im Einklang von Peter   (Fri Mar 18 2011 08:09)
Nur wer im Einklang mit sich selber ist und die Gewalt seiner Stimme spürt, wird mit Freuden schöner Funken von den Göttern berührt. Wer aber in seinem Blut den Rhythmus der Liebe fließen lässt und seinem Herzen ein offenes Ohr schenkt, der hat das Gefühl für das Schöne und geht mit sich selbst und der Welt DAKOA.

Supercoole... von Beate   (Wed Jan 19 2011 16:38)  Mail
Supercoole Homepage! Ich freu mich schon darauf, im neue Jahr in alter Frische weiterzumachen und natürlich auf euch alle! Freu, freu... Alles Liebe!

Danke für ... von Alex   (Fri Dec 31 2010 18:15)  Mail
Danke für das schöne Jahr 2010, freu mich schon auf das nächste Jahr mit euch... ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, unseren Fans =) und natürlich dem besten Chor der Welt =) Danke lg alex

Ich bin ge... von Kasimir   (Thu Dec 16 2010 20:30)  Mail  Homepage
Ich bin gerührt über Eure Mails den gestrigen Abend betreffend. Ich habe das sehr gerne gemacht und habe dafür von Euch das Allerschönste bekommen: ein Weihnachtskonzert der Extraklasse! In dem kleinen Haus klingt es noch nach und das hält wahrscheinlich auch noch eine Weile. Und Eines hat sich ja wohl bewiesen: Platz ist in der kleinsten Hütte! Ich danke Euch und frohe Weihnachten für Euch alle, Eure Kasimir

Einige von... von kasimir   (Mon Dec 13 2010 00:03)  Mail  Homepage
Einige von Euch haben heute abend bei mir gesungen. Ihr seid lange im Freien gestanden, es hat geregnet und der Wind war sehr stark. Ihr habt ausgehalten und Ihr habt wunderschön gesungen. Ich danke Euch von Herzen. Ihr habt ganz viel für uns getan, vielleicht können auch wir einmal etwas für Euch tun. Vielen vielen Dank, wir sehen uns bald, Eure Kasimir

gratuliere... von hn   (Sun Dec 12 2010 21:01)
gratuliere zu eurer hp, dem "koa" und der wunderbaren "koa"leiterin. es ist toll. so eine "schwä....." zu haben. lg aus dem wilden westen

Adventkonzert von Thomas Schwartz   (Tue Dec 07 2010 12:41)
Es war mein erster Besuch bei einem Konzert von euch und ich kann nur eines sagen. SUPER!!!

Habe mir g... von Jeanette   (Mon Dec 06 2010 12:59)  Mail
Habe mir gerade unsere Webseite angesehen und bin restlos begeistert. Peter, mein großes Kompliment und Danke für die schönen Bilder von uns (sind wir wirklich so schön?). Unser Adventkonzert klingt noch lange in mir nach und ich habe bis zum Sommer etwas, wovon ich zehren kann. Viele Küsse, Jeanette

Adventkonzert von Helene Swoboda   (Mon Dec 06 2010 09:09)  Mail
Hallo ihr Lieben, als Neuling in der Gruppe, im Leben aber doch schon ein alter Hase, waren die bei meinen Lieblingsliedern aufgetretenen "Gänsehautmomente" beim Singen eine ganz neue Erfahrung. Ganz tolles Lob an alle von meiner Familie. Helene

Als aktive... von Gabi(Gabschi)   (Sun Dec 05 2010 18:38)  Mail
Als aktives Chormitglied möchte ich mich bei euch allen für die schönsten,chaotischten,aufregendsten,liebevollsten Momente,und überhaupt alles .....bedanken!

Adventkonzert von Ingrid Semin   (Sun Dec 05 2010 09:04)  Mail
Es war wieder ein sehr schönes Konzert. Freue mich schon auf das näächste. Ihr werdet immer besser. Ingrid

berührt.... von Kasimir   (Sun Dec 05 2010 02:08)  Mail  Homepage
...und das Konzert hat wieder mein Herz berührt! Danke für dieses wunderbare Erlebnis und bis hoffentlich ganz bald, Eure Kasimir

hallo lieb... von juliana   (Sat Dec 04 2010 18:16)  Mail
hallo lieber koa :) tolle website - gratulation! Freu mich schon sehr aufs konzert jetzt gleich. Alles liebe, juliana

Superschön... von Michi B   (Sat Dec 04 2010 01:28)
Superschön hier ;-) Freu mich schon auf das Konzert heute!!! Und ich hoff, da gibts dann eine Rubrik - Impressionen - mit Fotos von der Show! Alles Gute! CU!

gratulation von onkel seppi   (Fri Dec 03 2010 08:26)
hallo ihr lieben, gratulation zu einer tollen,informativen homepage!! ich hoffe, dass ich es zum konzert schaffe......bitte schaufelt in schwechat die landebahn frei!!!!! liebe gruesse aus wiesbaden und bis hoffentlich morgen beim konzert

Toll! von Rene   (Thu Dec 02 2010 21:30)  Mail
Die Homepage ist einfach super geworden! Freue mich schon auf das Konzert und im Sommer wieder dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße René

Hallo Ihr ... von Manu   (Thu Dec 02 2010 19:45)
Hallo Ihr Lieben! Ist ja spitzenmäßig geworden. Freu mich für Euch! Macht weiter so. Glg Manu

Hallo Olga... von Mike   (Thu Dec 02 2010 17:24)
Hallo Olga Großartig gemacht, ich freu mich schon auf mein erstes Konzert bei Euch am Samstag. Liebe Grüße und toi toi toi, Mike

Feedback von Robert Hajek   (Thu Dec 02 2010 14:53)  Mail  Homepage
Liebe Olga, Lieber Da Koa! Die HP ist eine Wucht geworden – Gratulation eine schöne Seite. Freue mich schon heute auf den nächsten Event. LG, Robert

liebe olga... von marion   (Thu Dec 02 2010 14:34)
liebe olga & team, ich bin überwältigt, was ihr hier auf die beine gestellt habt, gratulation allen beteiligten - voran dir liebe olga, was du hier verkörperst, das bist du, ... einzigartige klasse ...

Wauhhh ! von Wanker Walter   (Thu Dec 02 2010 13:20)  Mail
"Unseren Friesenfischer sei Dank" Danke für dieses Stück Arbeit sagen die Wanker-Boys!

Hey... ist... von Grisusi   (Thu Dec 02 2010 12:58)  Mail
Hey... ist wirklich toll geworden die homepage... aber... bin ich kein chormitglied mehr??

WAOW!!! So... von Jean-Jacques Rousseau   (Thu Dec 02 2010 12:28)  Mail
WAOW!!! So eine tolle und professionelle Homepage! Die strahlt genau das aus was EUCH ausmacht: Lust am Singen, Freu(n)de, Enthusiasmus, positive Energie, Emotionen... All das seid IHR, und vor allem - vor allen - bist DU, liebe OLGA! Ich fühle mich sehr geehrt, immer wieder mit Euch arbeiten zu dürfen. Mit großer Vorfreude auf das kommende Konzert, sage ich Euch jetzt schon "TOI, TOI, TOI!". Herzlichen Gruß von jean-jacques

Weltklasse... von Alex   (Thu Dec 02 2010 12:17)
Weltklasse Homepage! Echt der Hammer! Danke Peter!

VORSTADTCOMBO von Otto Hablit   (Thu Dec 02 2010 11:27)  Mail  Homepage
Liebe Olga, Lieber DA KOA!!! Musik is´ eben etwas, was viele Menschen verbindet und doch manche entzweit. Solange man offen für einander und auch zusammenhält, kann ein "DA KOA" wunderbare Dinge vollbringen. Das Ziel: sich selbst damit Freude zu bereiten und den Zuhörern vermitteln zu können. Diesen Gedanken zu leben und Musik als das zu begreifen, was es ist: Die grösste Macht, die es auf Erden je gegeben hat!!! Liebe Grüsse von der VORSTADTCOMBO

Herzlichen Glückwunsch von Wolfgang Kocevar   (Thu Dec 02 2010 10:27)  Mail
ich kann nur allen die an der gestaltung der seite beteiligt waren recht herzlich gratulieren. optisch gelungen, übersichtlich, nicht zu viel text und trotzdem informativ - einfach einladend. ich wünsche dem chor und seiner leitung weiterhin alles gute und viel erfolg. Wolfgang Kocevar

sie ist wu... von Olga   (Thu Dec 02 2010 09:15)  Mail
sie ist wunderschön... sie transportiert unseren geist ganz genau... danke, peter!!

Ich freu mich so! von Kasimir   (Thu Dec 02 2010 01:18)  Mail  Homepage
Das ist wirklich eine wunderschöne Homepage. Ich freue mich schon narrisch auf das Weihnachtskonzert und ich weiß, es wird mein Herz wieder ziemlich berühren! Alles Gute für Euch! Kasimir

Groetjes von bettina   (Wed Dec 01 2010 19:34)  Mail
Mein lieber DaKoa! Ein wunderbare Homepage habt ihr da zusammengestellt! Sieht echt "leuk" aus! Ich hoffe ihr habt ein tolles Konzert am Samstag, ich wäre nur zuuuu gern dabei (am liebsten würde ich ja mitsingen!) habt viel Spaß dabei und genießt euren Auftritt. Ich denke ganz viel an euch und kanns kaun erwarten wieder unter euch zu sein! Kussjes uit Nederland :) Bettina

ich bin be... von katharina pfaringer   (Wed Dec 01 2010 17:47)
ich bin begeistert - endlich ist es soweit....